erni65
Aktives Mitglied
Ich brauche noch ein Paar NR Hoods, gern in schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst eine 170er von mir bekommen, ist doch historisch eh viel korrekter.Ich habe eine von 85, die fast neuwertig aussieht. Jetzt muss ich mal in mich gehen, ob ich die auch loswerden möchte oder auf das passende Rad warte
Gebrauchen oder suchen, an der Unterscheidung arbeite ich mich schon seit Jahren ab, Ohne Erfolg.Ein langes Schaltwerk könnte ich gebrauchen.
Ich sag mal so, begegnet mir ein 7700 oder 7800 in lang und zu einem erträglichen Preis würde ich es kaufen. Ich suche jetzt aber nicht alle Portale täglich ab damit ein Rad fertig wird oder so.Gebrauchen oder suchen, an der Unterscheidung arbeite ich mich schon seit Jahren ab, Ohne Erfolg.
Kannst eins bekommen. Ohne eine Niere zu opfern.Ich sag mal so, begegnet mir ein 7700 oder 7800 in lang und zu einem erträglichen Preis würde ich es kaufen. Ich suche jetzt aber nicht alle Portale täglich ab damit ein Rad fertig wird oder so.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Mein Angebot ist es ja nicht. Man sollte aber bedenken, dass diese Gruppe nicht von Vitrinenfahrern gefahren wurde. Die meisten Hebel sind deswegen schon durch Sturzschäden unansehnlich geworden. Da dünnt sich der Bestand schon ganz schön aus.
Was das denn??Lurbelarmlänge
Vielleicht war ja Schwurbelarmlänge gemeint?!Was das denn??