w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
AbgemachtIch glaube bei dir hilft nur noch ein Reset mit neuem Benutzernamen, Avatar, Quote & Fußnote.
Dann klappt das auch mit dem BianCHi

Du fängst an! Oder du hörst auf zu stänkern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbgemachtIch glaube bei dir hilft nur noch ein Reset mit neuem Benutzernamen, Avatar, Quote & Fußnote.
Dann klappt das auch mit dem BianCHi

Ich empfehle ein Patronenlager, einbauen und vergessen. Passt zwar vom Alter her nicht, das macht das BB-6400 aber auch nicht.Mein neuer Fang (Road Speed von 1982) braucht Teile.
Suche daher ein Innenlager BB-6400, BSA (68 mm) mit einer Wellenlänge von 113mm.
Notfalls auch nur die Welle.
Ja , der @flim hat da die 1.Version , die hatten vorne eine Hutmutter und eine Flachmutter aufgeschraubt,Ggf. als Ersatzteilspender:
Anhang anzeigen 1040504
Die Bremsschuhe sind von Jagwire und erst ca. 200km gelaufen. Ansonsten ist der Zustand nicht so prall. Gekürzte Bolzen für Befestigung mit Hülsenmutter.
PS: welche Schraubenköpfe oder Muttern sind denn vorne eigentlich Orginal? Gab es verschiedene?
Stimmt, da müsste ja orignal ein BB 6200 drin gewesen sein. Das wurde also schon mal gewechselt.. Passt zwar vom Alter her nicht, das macht das BB-6400 aber auch nicht
Diese Kleinteile, die gerne abgeschraubt und weggelegt werden ins Grab des Vergessens oder Muttis Staubsauger sind immer Goldstaub.Keine Ahnung ob das Goldstaub ist. Hatte die beiden in der Teile-Kiste und sie waren mal komplett. Dachte Tricolore wäre Goldstaub wusste nicht das es schon in den 70er anfing![]()

Hol ich mal hochGuten Morgen,
gesucht wird eine Menge:
-Shimano Abdeckkappe für einen Vorbau (7400)
-Staubkappen für Shimano Kurbel (silber)
[- Mavic Vorbau (22,2) 80 - 90 mm (Ende 80er, für Vorschläge offen]
-Einen rechten Mavic Bremshebel in gut erhalten, der sich gerne mit meinem linken anfreunden würde
- Benotto Lenkerband Dunkelblau
- Einen Rahmen in RH 53 (gerne Alu), wichtig ist vor allem EB 130 (eine gute Freundin sucht ein Rad für gelegentliche Ausfahrten, ich habe noch eine 1055er Gruppe hier mit der ich es bestücken werde).
Grüße und danke
Das ist aber ein breites Rahmenhöhe-Spektrum.Da es mich in den Fingern juckt, mal wieder Schleifpapier und Spritzpistole zu schwingen, suche ich:
ein gutes Rahmenset (Reynolds 531, Columbus SL etc) mit schlechtem Lack.
RH zw. 53 und 58, Hinterbau am 126mm
Macken, Chips, Flugrost ist ok, bitte nix was verbogen oder gecrasht war
Ein BB-1050 also so ein D-3H in 113mm hab ich da!Stimmt, da müsste ja orignal ein BB 6200 drin gewesen sein. Das wurde also schon mal gewechselt.
36 Loch - hat da jemand was?Suche - Mavic 500/550 RD Hinterradnabe - mit BSA Gewinde -SSP nicht zwingend notwendig
lrs kpl mit 36l module 3 cd in top zustand hätte ich, schnellspaner auch dabei.36 Loch - hat da jemand was?
Nur 510er und nur als Set36 Loch - hat da jemand was?
Nach dem, was ich so mitbekommen habe, ist es:...da meine Mektronic weder gut empfängt noch gut sendet suche ich hier eben jenes Schaltwerk:
Anhang anzeigen 1040834
...ich habe 2 Bordcomputer und 2 Computerhalter, welche per Kabel am rechten Bremshebel hängen. Bei beiden ist das Verhalten des Schaltwerkes gleich: Halte ich Computer und Schaltwerk nahe beieinander funktioniert alles ordnungsgemäß. Hänge ich den Computer an seinen Platz am Lenker kommen dessen Signale nicht am Schaltwerk an bzw. das Schaltwerksignal für den eingelegten Gang kommt nicht am Computer an. Ich tippe auf einen Schaden der Antenne im Schaltwerk...Nach dem, was ich so mitbekommen habe, ist es:
- nicht unwichtig, dass Geber und Nehmer möglichst matchen, also zusammen gehören
- die Kontaktanbahnung möglichst in einer elektrosmogfreien, strahlungsarmen Umgebung stattfindet
klingt ein wenig nach Aluhut und Mavic-Esoterik oder nach viel Verzweiflung.
Ich drücke die Daumen!