zwofuenfzehn
DILF
Finde ich auch nicht teuer für so ein Originalteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, da werde ich dann wohl mal in mich gehen… wäre ja ein Abzieher für‘s LebenAlso ich hab davon 2021 zwei in der kleinen Bucht verkauft, davon einen gebraucht für 30€ und einen neuwertig mit OVP für 35€.
Besonders oft tauchen die nicht auf, da sind die 45€ Neu inkl Versand vom Händler auf jeden Fall noch im Rahmen.
Hä , wie geht das denn ?Hab mir damit schon zwei mal ne Achse verbogen, da ist der DA abzieher schon echt besser
Jup, zwei nocken-abzieher rutscht ab und eine nocke verkantet sich zwischen der Aufnahme des Kranzes und der Achse. Hatte ich bei Kränzen vom Regina wo das material so weich ist und sich direkt verformt. Der Ring vom DA Tool verhindert das abrutschen und das verformen auch so halbHä , wie geht das denn ?
Dann mus man doch irgenwas verkanten , abrutschen oder schräg dran drehen , die Achse bekommt wenn man nur gleichmässig dreht dabei doch gar keine Last ab .
Sorry, hab mich verschrieben, meinte den TL-FW30, wie hier:Möchte mir hier irgendjemand seinen Dura Ace Gold Abzieher für Schraubkränze verkaufen?Zahle gut und freue mich riesig
![]()
![]()
![]()
Suche auch Athena in 11Sp und Silber:S U C H E ::::
Campagnolo Athena 11Sp Kurbel ALUMINIUM, silbern + ITA Tretlager.
170-172.5 lang.
D A N K !
Triomphe nicht zu vergessen!Ich frage mich grad, ob es die Campa Victory oder Gran Sport mit 116er BCD auch in 175mm gab. Die wäre ein toller Plan B. Gran Sport wäre sogar noch besser. Hat die vielleicht sogar jemand? 172,5 ginge ja vielleicht auch noch. Gran Sport mit 116er BCD scheint eh extrem selten zu sein, oder?
Ich würde sie vor dir nehmen, ok?Da warte ich nun schon seit mehr als 2 Jahren drauf, dass entweder eine Vitroy, Triomphe oder die neuere NGS in 175 auftaucht....Aber geben soll es die...
Die mag ich nicht so.Triomphe nicht zu vergessen!
1985. Guck mal hier, Seite 27. Es ist auch nicht Victory/Triomphe, sondern Victory.
Die Schraube ist normal eine simple M4 Kreuzschlitzschraube , mit Mutter ( Baumarkt ) und die Hülse fertigst du mithilfe einer Säge aus einem Stück Alurohr ( auch Baumarkt )Nachdem mir hier schon so toll geholfen wurde kommt gleich die nächste Frage
Um den Umwerfer zu komplettieren fehlt mir das kleine Röllchen, die Schraube und die Mutter am "Kettenfang".
Gibt es so etwas noch irgendwo zu kaufen oder hat das jemand hier vielleicht sogar in der Grabbelskiste liegen?
Die Schraube ist normal eine simple M4 Kreuzschlitzschraube , mit Mutter ( Baumarkt ) und die Hülse fertigst du mithilfe einer Säge aus einem Stück Alurohr ( auch Baumarkt )
Passt dann der Konus der jetzt drauf ist oder muss man den dann auch tauschen?Ich kann dir das Unterteil eines S-Light JD X94 anbieten. Komplett mit Nadellager und Stahllaufflächen.
Anhang anzeigen 1031772
Das ist u.U. etwas matter als dein Oberteil, aber besser als das, was du jetzt drin hast.
Die untere Schale sieht sehr "niedrig bauend" aus. Welche maximale Bauhöhe darf sie denn haben damit du oben noch die Kontermutter vernünftig festziehen kannst (Spacer sehe ich da ja keine)?Hallo zusammen,
suche ein optisch (mehr oder weniger) passendes Steuersatzunterteil um diese Sünde endlich zu beheben. Würde mich freuen wenn jemand etwas passendes mal aufgehoben hat.
Liebe Grüße