• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
...hier auch nochmal:
mavic-ssp-jpg.868249
Sind ja neu :oops:!
Auch vakant?

Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich! Hat jemand einen Stahlrahmen 53x53 (jeweils c-c) abzugeben? Danke und frohes Fest! 🎁🎄
Das wird mit der Versendung (und dem Ankommen des Paketes rechtzeitig zum 24. Dezember) aber nicht mehr reichen. ;)
Habe in der Größe trotzdem leider nichts für Dich. :(

Guten Morgen,
Ich suche einen Satz Shimano Dura Ace 7410 Kurbeln in gutem Zustand. 170mm Länge bevorzugt, Kettenblätter 52/53 - 39 wären super...
Falls jemand eine abzugeben hat...
Danke

aw5girxllz641.jpg

Moin,

suche Hardtail-MTB für eine Person von 183cm (müsste RH49 sein) bis 500 EUR mit funkionierender Federgabel.

Versand sollte bitte möglich sein. (oder Abholung um Leipzig oder Berlin)

Gruß
215

Zuletzt bearbeitet:
Suche
  • Campagnolo Record Innenlager mit ITA Gewinde.
  • Campagnolo Super Record 27,2 Sattelstütze 1 Gen.
  • Campagnolo Record/ Super Record Bremsen (short reach)
  • Campagnolo Record Hinterradnabe, Hochflansch, 32loch
Schöne Feiertage

Zuletzt bearbeitet:
Gefunden :) Suche einen 1998er Record Umwerfer für 9fach (möglichst Anlötversion, mit Schelle geht aber auch).
So sieht er im Katalog aus:
Umwerfer Record 1998.jpg

und hier noch ein Bild aus einer beendeten KA Anzeige. Da war ich leider nicht Erster:
$_59 (5).jpeg

Schönen 2. Feiertag noch!
Gruß
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für folgenden Rahmen, Bremsen mit langen Bremsbolzen und Mutterbefestigung. Die Tricolor-Bremsen die ich rumliegen habe sind noch zu modern für den Rahmen. Schreibt mir gerne eine pn. Das Budget ist leider ein bisschen knapp.
Anhang anzeigen 1027326
Schöner Rahmen, aber (ich persönlich finde) der hat keine Teicolor "verdient" 😳 gerne japanisch, aber doch nix so "Neues". 6207/08 ginge vielleicht noch, Arabesque wäre sicher besser, aber eigentlich "muss" da japanisches nö-Shimano Zeug dran - also SR, Sugino, Suntour, Tange, Kyokuto, MKS etc. 🙃

Zurück