• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
@Michael67 Cooler Klunker 😎...
Du alter Downhiller 🤛🏻
bb476769-0001-0004-0000-000000615964_w1024_r1.7385398981324278_fpx28.72_fpy49.92.jpg

Scheinbar sehen wir nicht das Gleiche, denn ich sehe dass Armut und prekäre Arbeitsplätze Leute soweit bringen, dass sie teilweise keine andere Möglichkeiten sehen.
Armut ist der Hauptgrund das Menschen kriminell werden und nichts anderes!

Aber ich sehe auch nicht so richtig was die Kriminalitätsstatistik mit Böllern zutun hat.

Und zum Böllern, ich sehe hauptsächlich Leute die im Überfluss leben, die dann Silvester richtig viel rumböllern und halt viele Jugendliche und Halbstarke die meinen sie müssten sich gegenseitig was beweisen.
Ein Freund, taucht in der Kriminalstatistik nicht auf und bezieht auch nicht Harz4. Käme als Richter am OLG auch etwas seltsam rüber.
Stattdessen wohnt er in einer wohlhabenden Gegend und er liebt es an Silvester, wie auch die Nachbarn, ohne Ende zu böllern.

schade, ich dachte gerade, ich hätte euch von diesem explosiven Sozial-Darwinismus-Thema ablenken können. Oft enden solche Diskussionen mit verbrannter, aufgewühlter Erde auf der man mit dem schmalen Rennradreifen nicht mehr fahren kann......

wenn der VK, der den Kleinkram verkauft nicht ne stabile Kleinverpackung verwendet die der Briefzusteller in den Kasten wirft statt das mit nem Kastenwagen, der Fuß- u. Radwege blockiert auszuliefern wäre ein Aufstand schon logisch begründet

Aus deiner Sicht sicherlich.

Ich muss wohl in die Werkstatt. Nach fast 3 Monaten fängt die Kette zwischen dem 5. und 6 . Ritzel an zu springen. Alle anderen gänge laufen ruhig durch. Es ist eben genau dir Mitte die ich gerne fahre aber das geht so nicht. Morgen mal beim Händler durchklingeln

Ich muss wohl in die Werkstatt. Nach fast 3 Monaten fängt die Kette zwischen dem 5. und 6 . Ritzel an zu springen. Alle anderen gänge laufen ruhig durch. Es ist eben genau dir Mitte die ich gerne fahre aber das geht so nicht. Morgen mal beim Händler durchklingeln
Wenn es eine indexierte Schaltung ist, könnte es an der Zugspannung vom Schaltzug mangeln.

Kein Grund hier gleich einen "Aufstand" zu wittern.

Aber eine (ganz leise) Kritik an der völlig unnötigen Resoursenverschwendung sei mir vielleicht doch zugestanden? ;)

„Aufstand„ war net ganz passen, korrekt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück