Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micha auf dem Weg zum Kiosk
Mein lieber "ms83" - bei diesem Fahrrad ist das tatsächlich die Einstellung, mit der ich den Klunker am besten fahren kann.Schreibt die STVO jetzt schiefe Oberrohre vor?Und Lenker höher als Sattel...?
Hat er doch schon: Schutzbleche, Kettenschutz, Gepäckträger ab – fertig.
Na dann ist ja gut, ich befürchtete schon, daß das eine neue Vorschrift ist und ich meine Räder überarbeiten muß...Mein lieber "ms83" - bei diesem Fahrrad ist das tatsächlich die Einstellung, mit der ich den Klunker am besten fahren kann.
Ein Freund, taucht in der Kriminalstatistik nicht auf und bezieht auch nicht Harz4. Käme als Richter am OLG auch etwas seltsam rüber.Scheinbar sehen wir nicht das Gleiche, denn ich sehe dass Armut und prekäre Arbeitsplätze Leute soweit bringen, dass sie teilweise keine andere Möglichkeiten sehen.
Armut ist der Hauptgrund das Menschen kriminell werden und nichts anderes!
Aber ich sehe auch nicht so richtig was die Kriminalitätsstatistik mit Böllern zutun hat.
Und zum Böllern, ich sehe hauptsächlich Leute die im Überfluss leben, die dann Silvester richtig viel rumböllern und halt viele Jugendliche und Halbstarke die meinen sie müssten sich gegenseitig was beweisen.
Das war bestimmt ichEigentlich seid ihr ja doch eine ganz liebe Bande - und darum habe ich auch gerade den letzten verbliebenen User von meiner Ignore-Liste genommen !![]()
Lieber Hexer, ganz sicher nicht - Indianer-Ehrenwort !Das war bestimmt ich![]()
wenn der VK, der den Kleinkram verkauft nicht ne stabile Kleinverpackung verwendet die der Briefzusteller in den Kasten wirft statt das mit nem Kastenwagen, der Fuß- u. Radwege blockiert auszuliefern wäre ein Aufstand schon logisch begründet
Wenn es eine indexierte Schaltung ist, könnte es an der Zugspannung vom Schaltzug mangeln.Ich muss wohl in die Werkstatt. Nach fast 3 Monaten fängt die Kette zwischen dem 5. und 6 . Ritzel an zu springen. Alle anderen gänge laufen ruhig durch. Es ist eben genau dir Mitte die ich gerne fahre aber das geht so nicht. Morgen mal beim Händler durchklingeln
Kein Grund hier gleich einen "Aufstand" zu wittern....
Kein Grund nen "Aufstand" zu machen...
Kein Grund hier gleich einen "Aufstand" zu wittern.
Aber eine (ganz leise) Kritik an der völlig unnötigen Resoursenverschwendung sei mir vielleicht doch zugestanden?![]()
Das Wort eigentlich finde ich manchmal etwas zweideutigEigentlich seid ihr ja doch eine ganz liebe Bande - und darum habe ich auch gerade den letzten verbliebenen User von meiner Ignore-Liste genommen !![]()
Stimmt. Das "Todesurteil" zu Teenagerzeiten begann auch mit "Eigentlich finde ich Dich ja ganz nett..."Das Wort eigentlich finde ich manchmal etwas zweideutig.