Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Navi bei uns durch die Innenstadt?... meine Vermutung ist, das liegt an der Verkehrslage, sprich der Ampelschaltung in MH: nur rote Ampeln.
Keiner kommt rein und keiner raus (schon gar nicht schnell so von wegen Flucht), weil alle Äonen an den Haltelinien verbringen. Mir wurde schon von 3-Gänge Menüs an ausgewählten Kreuzungen berichtet. Mit Digestif (natürlich alkoholfrei für die Fahrer) und Espresso. Danach soll einer sogar noch seine Steuerklärung vor Beginn der nächsten Grünphase ausgefüllt haben...
Nun, es gibt da verdammt viel arme Schweine, die bestimmt gerne arbeiten würden, es aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht können. Das sind echt arme Schweine. Und die kaufen sich bestimmt auch keine Böller.
Dann haben wir hier ind verschiedenen Strassenzügen die Arbeitslosen, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht so gerne am Arbeitsleben teilnehmen wollen. Oft erkennbar am 3er BMW, oder am Audi A8.
Kann latürnich sein, dass ich das ganz falsch beobachte und es in unserer Stadt besonders viele Softwareentwickler gibt.
Aber das darf man ja nicht sagen.
»Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder in Deutschland – etwas zynisch genannt – geimpft, genesen oder gestorben sein«
(Jens Spahn)
... schade, daß wir das nicht besser hinbekommen haben.
Ich meine, es braucht auch eine Spur Verblödung & Mangel an Empathie.Armut ist der Hauptgrund das Menschen kriminell werden und nichts anderes!
Deswegen ist weltweit Chipknappheit. Die Dinger sind überall in Kartons versteckt.
Die meisten Raketen und Böller kaufen ja eh die, die ihr Geld jeden Monat vom Amt bekommen. Denen ist drumherum eh oft alles egal.
Nun ja, es ist von jedem die eigene Entscheidung, zu welcher der drei Gs er gehören möchte...»Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder in Deutschland – etwas zynisch genannt – geimpft, genesen oder gestorben sein«
(Jens Spahn)
... schade, daß wir das nicht besser hinbekommen haben.
Nachlieferung eines fehlenden Artikels (für 87 Cent)...
Anhang anzeigen 1015373
Da ganze Programm, riesen Schachtel, Verpackungsmaterial, Retouren-Label...
Anhang anzeigen 1015374
Diese Welt wird untergehen![]()
Ist da Korruption schon reingerechnet?Also sehen wir beide doch das Gleiche. Die Schnittmenge machts eben!
Und Saarbrücken liegt in der Kriminalitätsstatistik nicht von ungefähr ganz weit vorne!
https://www.sol.de/grossregion/saar...ands-gefaehrlichsten-grossstaedten,72314.html
Mit knapp 180.000 Einwohnern im Ranking auf Platz 4 zu stehen ist schon eine Leistung!
Warst mit dem Rad?Mein Gran Sport Umwerfer war trotz UPS doch noch gekommen, bzw. ich konnte ihn mir nach 18 Uhr im Nachbar-Dorf Oer-Erkenschwick abholen.
Anhang anzeigen 1015552
Ja aber mit dem hier wegen StVO
Schreibt die STVO jetzt schiefe Oberrohre vor?Ja aber mit dem hier wegen StVO