Jonah J.
Aktives Mitglied
Mimimimimimimimimimi.....
Wow starke Argumente, die du da vorbringst, damit hast du mich überzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimimimimimimimimimi.....
So wie du mich sofort überzeugen konntest!Wow starke Argumente, die du da vorbringst, damit hast du mich überzeugt.
Wohnst du auf dem Dorf, oder in einer grossen Stadt? Frage für einen Freund!
Ich glaube, die Leute, die du meinst, sind die, die Geld vom Amt bekommen und parallel arbeiten gehen, nur halt nicht mit Steuern und Abgaben usw. Die können sich dann einen (gebrauchten) A8 und Böller leisten. Solche Menschen kenne ich leider auch. Die Regel ist das bei den Hartz4 Empfängern aber nicht. Dass in ärmeren Stadtbezirken eher mehr geböllert wird, beobachte ich auch. Liegt vielleicht an einer Neigung in eine bestimmte Richtung der Freizeitgestaltung? Auf der Kirmes trifft man auch nicht unbedingt die oberen 10.000. Die sitzen Silvester dann halt im 5-Sterne Lokal auf Ibiza oder noch weiter im Süden.Nun, es gibt da verdammt viel arme Schweine, die bestimmt gerne arbeiten würden, es aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht können. Das sind echt arme Schweine. Und die kaufen sich bestimmt auch keine Böller.
Dann haben wir hier ind verschiedenen Strassenzügen die Arbeitslosen, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht so gerne am Arbeitsleben teilnehmen wollen. Oft erkennbar am 3er BMW, oder am Audi A8.
Kann latürnich sein, dass ich das ganz falsch beobachte und es in unserer Stadt besonders viele Softwareentwickler gibt.
Aber das darf man ja nicht sagen.
und denendie, die ihr Geld jeden Monat vom Amt bekommen
ist, dieselben wie diedrumherum eh oft alles egal
bösen Jungs vom Ramadanverein
Tut mir ja auch leid. Aber ich weiss ja nicht wo manche hier wohnen, dass sie solche Zustände nicht beobachten können! Oder nicht beobachten wollen.Sind etwa
und denen
ist, dieselben wie die
Also du haust hier echt manchmal Sachen raus...schon mehr als hart an der Grenze.
Wer hindert Dich denn dran?...
Aber das darf man ja nicht sagen.
Und da beginnt die Spekulation. Man könnte auch andersherum spekulieren und sagen, dass die so ein Scheißleben haben, dass sie wenigstens zum Jahreswechsel mal die Sau rauslassen wollen..... Und die kaufen sich bestimmt auch keine Böller.
...
Tut mir ja auch leid. Aber ich weiss ja nicht wo manche hier wohnen, dass sie solche Zustände nicht beobachten können! Oder nicht beobachten wollen.
So wie du mich sofort überzeugen konntest!
Die feine Ironie hinter dem Lied versteht nicht jeder...Alkohooool
Ist Dein Sanitäter in der Not
Alkohooool
Ist Dein Falschirm und Dein Rettungsboot
....
Also sehen wir beide doch das Gleiche. Die Schnittmenge machts eben!Ich glaube wir beobachten das Gleiche, ziehen aber andere Schlüsse.
Ich sehe Armut, fehlende Bildung und Unsicherheiten.
Du scheinst Faulheit und Nationalität oder Ähnliches sehen.
Also sehen wir beide doch das Gleiche. Die Schnittmenge machts eben!
Und Saarbrücken liegt in der Kriminalitätsstatistik nicht von ungefähr ganz weit vorne!
https://www.sol.de/grossregion/saar...ands-gefaehrlichsten-grossstaedten,72314.html
Mit knapp 180.000 Einwohnern im Ranking auf Platz 4 zu stehen ist schon eine Leistung!
Alkohooool
Ist Dein Sanitäter in der Not
Alkohooool
Ist Dein Falschirm und Dein Rettungsboot
....
... meine Vermutung ist, das liegt an der Verkehrslage, sprich der Ampelschaltung in MH: nur rote Ampeln.Juhuu...
Mülheim an der Ruhr gehört lt. dieser Statistik zu den ungefährlichesten Städten.
Das liegt wohl daran, dass einige Ecken von Motorradfahrern kontrolliert werden.
Eine Polizei haben wir auch.
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruh...zisten-in-rechtsextremen-chatgruppen-100.html
Also sehen wir beide doch das Gleiche. Die Schnittmenge machts eben!
Und Saarbrücken liegt in der Kriminalitätsstatistik nicht von ungefähr ganz weit vorne!
Seine Nase könnte sich auch in einer Erdbeerbowle versteckenProf. Dr. med. Thomasius (Ärztlicher Leiter Suchtbereich, Deutsches Zentrum für Suchtfragen)
Anhang anzeigen 1015347