Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael,weil ich die Vermutung habe, dass einige Leute auch gar nicht richtig hingeguckt haben. Die Zeivhnung ist auf der wiki-how Seite auch in schlechter Auflösung/Schärfe, was auch zur Verunsicherung beitragen kann...
Du hast die Zeichnung offenbar immer noch nicht kapiert; hier wird nichst parallel zum Boden gemessen.Hast Du es nach den zahlreichen Wortmeldungen hier immer noch nicht verstanden, dass, egal ob C-T oder C-C gemessen wird, dies parallel zur Mittelachse des Sitzrohres gemacht wird.
So wie nach diesem wikihow gemessen werden soll, parallel zum Boden, ist immer falsch.
Ach herrje, jetzt geht das wieder los. Wenn Diskussion anstrengend wird, dann wird ausgeblendet.Du hast die Zeichnung offenbar immer noch nicht kapiert; hier wird nichst parallel zum Boden gemessen.
Ich arbeite seit 30 Jahren u.a. mit Mess- und Prüfmittelüberwachung und weiss schon, wie man die Rahmenhöhe misst.
Für dein mathematisches und geometrisches Unverständnis kann ich nichts.
Verschone mich jetzt bitte mit weiteren Weisheiten, sonst nutze ich besser die ignore-Funktion.
Ich weiss ja nicht, warum du das persönlich nimmst, aber jetzt bist du im Ton daneben.Du hast die Zeichnung offenbar immer noch nicht kapiert; hier wird nichst parallel zum Boden gemessen.
Ich arbeite seit 30 Jahren u.a. mit Mess- und Prüfmittelüberwachung und weiss schon, wie man die Rahmenhöhe misst.
Verschone mich jetzt bitte mit weiteren Weisheiten, sonst nutze ich besser die ignore-Funktion.
Unverschämt!wenn dir hjemand hartnäckig erklären will, dass 1+1 = 3 sind, brauche ich nicht weiter diskutieren.
Ich muss auch nicht mit einem Corona-Leugner diskutieren. Soll jeder gern in seinen eigenem kleinen Kosmos leben.
Ich denke er meinte das hier :
Ich find den eigentlich zu billig und das meine ich ernst....das erste Teil für ein 2k Projekt.
Not me, other guy.
Wenn wir jetzt schon genau werden, es geht um Maße, nicht um die Masse, oder?Ich weiss ja nicht, warum du das persönlich nimmst, aber jetzt bist du im Ton daneben.
Schau dir bitte die Masshilfslinien an, die angeben, wie das Mass auf der Masslinie zu messen ist.
Das ist wirklich absurd,!
Ja, schlechte Angewohnheit wegen jahrelanger Benutzung von WS-Tastaturen ohne Umlaute und Ligaturen.Wenn wir jetzt schon genau werden, es geht um Maße, nicht um die Masse, oder?
Wichtig ist die Länge des OberrohrTechnisch sinnvoll ist eh nur c-c.
Shimano Dura Ace Schraubkranz
- technisch top
- 5x
- 13-22Z
- eine Kante der Abziehernut hats ma erwischt, geht mit dem orig. DA Abzieher aber wunderbar
Preis: 25€
Anhang anzeigen 1006618
Anhang anzeigen 1006619Anhang anzeigen 1006620Anhang anzeigen 1006621
Shimano Dura Ace 7410 Umwerfer
- schöner Zustand
- für Anlötsockel
- Gelenke noch stramm
Preis: 25€
Anhang anzeigen 1006523
Anhang anzeigen 1006522Anhang anzeigen 1006524Anhang anzeigen 1006525Anhang anzeigen 1006526
Nitto S65 Sattelstütze
- guter Zustand
- Abriebspuren am Eloxal
- 27,2mm
Preis: 30€
Anhang anzeigen 1006545
Anhang anzeigen 1006539Anhang anzeigen 1006540Anhang anzeigen 1006541Anhang anzeigen 1006542Anhang anzeigen 1006543Anhang anzeigen 1006544Anhang anzeigen 1006546
Hier eine Campagnolo SR Sattelstuetze mit 27,2mm guter Zustand 150mm laenge und ein paar neuwertige
SR Bremsschuhe leider nur 3+1<Bremsgummi zusammen 80E incl.Versand VerkauftAnhang anzeigen 1008998Anhang anzeigen 1008992
Schlafmangel, deshalb so pikiert oder gar senile Bettflucht bereits?Ich find den eigentlich zu billig und das meine ich ernst.
Aber ich tauch auch erstmal ins Lummerland ab, die RH Nummer missfällt mir in ihrer epischen Breite, Sinnlosigkeit und im Ton.

Ich hoffe nach einem schönen, erholsamen Schraubernachmittag und vielleicht einer Nacht mit gutem Schlaf schaust du dir das Alles noch einmal in Ruhe an was hier geschrieben wurde.wenn dir hjemand hartnäckig erklären will, dass 1+1 = 3 sind, brauche ich nicht weiter diskutieren.
Ich muss auch nicht mit einem Corona-Leugner diskutieren. Soll jeder gern in seinen eigenem kleinen Kosmos leben.
Ich denke er meinte das hier :
Du hast die Zeichnung offenbar immer noch nicht kapiert; hier wird nichst parallel zum Boden gemessen.
Wenn die Emotionen hochkochen und die Amygdala feuert, schießt man gerne mal übers Ziel hinaus.Ich hoffe nach einem schönen, erholsamen Schraubernachmittag und vielleicht einer Nacht mit gutem Schlaf schaust du dir das Alles noch einmal in Ruhe an was hier geschrieben wurde.
Gerade wenn das hier in die Waagschale geworfen wird:
Senile Bettflucht, da bin ich mir sicher.Schlafmangel, deshalb so pikiert oder gar senile Bettflucht bereits?
![]()