• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
LRS Drahtreifenfelgen Campagnolo Omega Strada hardox V-Profil (halbaero) 36h, angebremst / Shimano 105 FH/HB-1055 (icegrey) EB 126mm, 7-fach Shimano HG Kassette 25-23-21-19-17-15-13t, originale Schnellspanner, guter Zustand, den Hutchinson behalte ich, 79EUR
IMG_0233.JPG
IMG_0234.JPG
IMG_0235.JPG
IMG_0236.JPG
IMG_0237.JPG
IMG_0238.JPG
IMG_0239.JPG
IMG_0240.JPG
IMG_0241.JPG
IMG_0242.JPG
 
Preis ist gut? Der Deckel ist eine Art Abdeckung gegen Verschmutzung oder hat der auch einen funktionalen nutzen?
M.E. ein guter Preis für ein Laufrad mit Nabendynamo. Auf den Stecker sollte es hier nicht ankommen, der befindet sich für gewöhnlich bereits am Fahrrad (bzw. an der Verkabelung), wenn man das Laufrad austauscht.
Ich hadere noch mit mir… Könnte im Keller als Reserve hängen, wäre dafür aber eigentlich zu schade.
Was kostet Versand für ein Laufrad?
 
Hallo,
ich möchte mich gerne von einem größeren Teil meiner Rennradsammlung en bloc trennen. Fast ausschließlich hochwertigere Rennräder der 20er bis 90er Jahre + viele gemischte Rennradteile meist der 70er bis 90er Jahre. Wer hat vielleicht Interesse diese gesamte Sammlung zu übernehmen, oder für mich zu verkaufen? Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN zukommen lassen. Kann mir auch einen Verkauf auf Provisionsbasis vorstellen. Vielleicht könnt ihr auch mein Anliegen in euren Kreisen weiterleiten? Aus zeitlichen Gründen kann ich mich nicht selber mit den Einzelverkäufen beschäftigen. Ich wohne im östlichen Großraum von Stuttgart.
Vielen Dank und herzliche Grüße, Andreas
 

Anhänge

  • E273A1A7-7B36-48D0-A4D5-CF5A19059199.jpeg
    E273A1A7-7B36-48D0-A4D5-CF5A19059199.jpeg
    23,9 KB · Aufrufe: 20
Hallo,
ich möchte mich gerne von einem größeren Teil meiner Rennradsammlung en bloc trennen. Fast ausschließlich hochwertigere Rennräder der 20er bis 90er Jahre + viele gemischte Rennradteile meist der 70er bis 90er Jahre. Wer hat vielleicht Interesse diese gesamte Sammlung zu übernehmen, oder für mich zu verkaufen? Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN zukommen lassen. Kann mir auch einen Verkauf auf Provisionsbasis vorstellen. Vielleicht könnt ihr auch mein Anliegen in euren Kreisen weiterleiten? Aus zeitlichen Gründen kann ich mich nicht selber mit den Einzelverkäufen beschäftigen. Ich wohne im östlichen Großraum von Stuttgart.
Vielen Dank und herzliche Grüße, Andreas
Hallo Andreas,
danke für das Angebot, nett wäre es für Interessenten und die Allgemeinheit ein paar Fotos zu posten, um das Ausmaß zu erfassen….
Danke!
 
Shimano 105 BR-1050, grüne Version (für mich grün, für viele andere grau oder blau oder blaugrün...) die HR Bremse ist ausgebleicht und jetzt fast silber, ohne Zugeinsteller, weg
IMG_6413.JPG

IMG_6414.JPG

IMG_6415.JPG

IMG_6416.JPG

IMG_6417.JPG

IMG_6418.JPG

IMG_6419.JPG

Tektro Bremshebel für geraden Lenker, weg
IMG_6420.JPG

IMG_6421.JPG

IMG_6422.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten