• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Der kam erst in den frühen 80er....
...das ist mir zu mager! ;)
Die alte Version hat die "Box" an der Schelle, die neue Version hat eine klassische Schelle und die Lippe am Blech; wo ist da die Variante dazwischen und in welchem Zeitraum wurde die produziert bzw. wann kam das "nuovo" zum Namen hinzu...?

Streß bis jetzt! Winterreifen montiert, plaste Weihnachtsbaum ausgesucht und mich über Obi geärgert, Baum online berstellt und abgeholt, Lebensmitteleinkaufmit mit meiner Holden, Frikadelle mit Zwiebelsauc gekauft, waren die mal lecker und runtergewürgt, zwischendurch Sattel gesucht und bestellt, Sporttasche für McFit gepackt und jetzt leg ich mich auf die Hüfte!

...kam denn aber der "Nuovo Valentino"-Umwerfer nicht erst 1978 auf den Markt und hatte dann, gemäß C.P.S.C.-Vorschriften die entsprechende Lippe, gemäß dieser Aufstellung?
Anhang anzeigen 1008985
Ja, was denn jetzt ??? :D :D :D :D

Also kann ich den jetzt doch lassen...😜 Campa macht mich bekloppt !!!

https://www.ebay.de/itm/284340591310?hash=item4234051ace:g:pf8AAOSwrJNgz6oy
screenshotvalentinonuovogransport.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...kam denn aber der "Nuovo Valentino"-Umwerfer nicht erst 1978 auf den Markt und hatte dann, gemäß C.P.S.C.-Vorschriften die entsprechende Lippe, gemäß dieser Aufstellung?
Anhang anzeigen 1008985

Der kam erst in den frühen 80er....

...das ist mir zu mager! ;)
Die alte Version hat die "Box" an der Schelle, die neue Version hat eine klassische Schelle und die Lippe am Blech; wo ist da die Variante dazwischen und in welchem Zeitraum wurde die produziert bzw. wann kam das "nuovo" zum Namen hinzu...?

Ja, was denn jetzt ??? :D :D :D :D

https://www.ebay.de/itm/284340591310?hash=item4234051ace:g:pf8AAOSwrJNgz6oy
...frag' @RoKaDo ! ;)

Lass dich doch nicht verrückt machen....das Valentino Gedöns wird auf den Börsen
für einen 5er oder 10er verbimmelt. Wer da 35 Euro für zahlt hat den Knall nicht gehört,
dafür bekommst Du GS oder Record Umwerfer.

Valentino-Nuovo Gran Sport-Record-Umwerfer :D :D :D :D :D
Jetzt fehlt nur noch die SR Variante....ich mag die Frankensteins.

28km durch's Gelände gepflügt... +38km Straße Hin- und Rückfahrt. Morgens erst alleine, dann nach dem Frühstück noch mal mit Sohnemann los...

...und zum Tagesabschluß die Feuerstelle im Garten mit Würstchen, Stockbrot und Marshmellows eingeweiht! Herrlich war's... sowohl das Training am Vormittag als auch der Abend an der Feuerstelle!

Zurück