RoKaDo
Aktives Mitglied
Der kam erst in den frühen 80er....gemäß C.P.S.C.-Vorschriften die entsprechende Lippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kam erst in den frühen 80er....gemäß C.P.S.C.-Vorschriften die entsprechende Lippe
...das ist mir zu mager!Der kam erst in den frühen 80er....
Sumpfiges Gelände...?!
Dann aber hoffentlich bitte nicht mit dem eigenen Auto sondern mit dem REGIONALzug...Nen Auto Fahrradträger regional gekauft ,da ich gestern ein Hercules Globetrotter natürlich regional gekauft habe
Wird morgen abgeholt
Dann wäre ich 7 Stunden unterwegs gewesenDann aber hoffentlich bitte nicht mit dem eigenen Auto sondern mit dem REGIONALzug...![]()
Ein schickes Reiserad. Hoffe wir bekommen dann auch Fotos zu sehen.Nen Auto Fahrradträger regional gekauft ,da ich gestern ein Hercules Globetrotter natürlich regional gekauft habe
Wird morgen abgeholt
Is halt ein Kaltblüter,German Club Renner in etwaEin schickes Reiserad. Hoffe wir bekommen dann auch Fotos zu sehen.
Ja, was denn jetzt ???...kam denn aber der "Nuovo Valentino"-Umwerfer nicht erst 1978 auf den Markt und hatte dann, gemäß C.P.S.C.-Vorschriften die entsprechende Lippe, gemäß dieser Aufstellung?
Anhang anzeigen 1008985
...kam denn aber der "Nuovo Valentino"-Umwerfer nicht erst 1978 auf den Markt und hatte dann, gemäß C.P.S.C.-Vorschriften die entsprechende Lippe, gemäß dieser Aufstellung?
Anhang anzeigen 1008985
Der kam erst in den frühen 80er....
...das ist mir zu mager!
Die alte Version hat die "Box" an der Schelle, die neue Version hat eine klassische Schelle und die Lippe am Blech; wo ist da die Variante dazwischen und in welchem Zeitraum wurde die produziert bzw. wann kam das "nuovo" zum Namen hinzu...?
...frag' @RoKaDo !Ja, was denn jetzt ???![]()
![]()
![]()
Also kann ich den jetzt doch lassen...Campa macht mich bekloppt !!!
https://www.ebay.de/itm/284340591310?hash=item4234051ace:g:pf8AAOSwrJNgz6oy
Lass dich doch nicht verrückt machen....das Valentino Gedöns wird auf den BörsenAlso kann ich den jetzt doch lassen...Campa macht mich bekloppt !!!
Jetzt fehlt nur noch die SR Variante....ich mag die Frankensteins.Valentino-Nuovo Gran Sport-Record-Umwerfer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Record haste vergessen.hätte nur noch gefehlt, dass da gestanden hätte :
Valentino-Nuovo Gran Sport-Record-Umwerfer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was baust du denn damit auf? Bin jetzt nicht so sehr in der Franzosen-Materie, aber die Teile sind jetzt eher unteres Regal, oder?Anhang anzeigen 1009500
Alles gereinigt und wieder zusammen gedengelt....der FRA Aufbau rückt näher.