• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Parktool Nietendrücker. Den CT-5 Mini
s-l500.jpg

Leider kann man den bei Ebay, obwohl gelistet nicht wirklich kaufen. Lieferengpässe. Mir ist jetzt das zweitemal das Geld zurückgebucht worden. Voraussichtlich lieferbar in ein paar Monaten.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen,

ich möchte gern mein mir zu großes und wenig wendiges Rad ersetzen und suche daher:

• Stahl und gemufften Cyclocross Rahmen

• ST (c-t) 56-58cm
• TT (c-c) 56/57cm
• HT (ca.) 16cm

• 1" HT
• BSA BB
• keine Rahmenschalthebel

Preislich stell ich mir was in Richtung 300€ vor, wenns passt :)

Besten Dank!

-caemis-
Cyclocross Rahmen noch immer gesucht.

Danke :)
 
Ich suche einen Parktool Nietendrücker. Den CT-5 Mini
Anhang anzeigen 1007256
Leider kann man den bei Ebay, obwohl gelistet nicht wirklich kaufen. Lieferengpässe. Mir ist jetzt das zweitemal das Geld zurückgebucht worden. Voraussichtlich lieferbar in ein paar Monaten.
Den hatte ich mal und habe die Spitze verbogen. Qualitativ finde ich den von Shimano deutlich besser.
 
Ich suche einen Parktool Nietendrücker. Den CT-5 Mini
Anhang anzeigen 1007256
Leider kann man den bei Ebay, obwohl gelistet nicht wirklich kaufen. Lieferengpässe. Mir ist jetzt das zweitemal das Geld zurückgebucht worden. Voraussichtlich lieferbar in ein paar Monaten.
Was ist an dem so besonders?
Ich habe einen von Rose, mit dem ich sehr zufrieden bin.
 
Um das Vorderrad am Rad meiner Frau endlich mal zu tauschen, suche ich eine einzelne, gut erhaltene Mavic MA2 Felge, 36 Loch. Möglichst die mit dem grün-gelben Aufkleber, damit es hinterher auch schön aussieht und zum Hinterrad passt.

Danke für Angebote!
 
Hallo!

Ich suche ein Paar Hoods für Gipiemme Bremshebel, baugleich den Modolo Speedy (siehe Beitrag von @Avi.1990 ). Hat jemand einen Tipp für passende Repros?

Habe ich das gesagt... oder ist dies deine suggerierte Zuordnung :bier: :D?
Es gibt drei Gipiemme Special Bremskörperausführungen einmal die Modolo Speedy Version, einmal die Modolo Intern. Pat/Professional und einmal eine eigene von Gipiemme.
Version Eins Modolo Speedy
Anhang anzeigen 563552
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rahmen in 60/61 mit 57/58 Oberrohr. Gerne ein Youngtimer aus den späten 90ern, frühen 2000ern mit auffälliger Lackierung.
 
Hi,
Ich suche sehr gut erhaltene tricolore kettenblätter oder hat jemand einen Tipp wo ich einen guten ersatz im netz kaufen kann?
 
Ich suche einfach einen, der nicht für 10- 15 Euro nach zweimal nieten seinen Geist aufgibt.
Von diesen Montagsteilen hatte ich jetzt drei Stück, das reicht. Diesen hier haben wir im Keller und der tut seit Jahren seinen Dienst, gut ist nicht Rohloff, aber solide.
Den von Rose schau ich mir mal an. Dank Dir.
Schau dir mal die UNIOR Nieter an, da lässt sich der Stift auch austauschen. Habe ich selbst und finde den top.
https://uniortools.com/ger/category/940771
 
Zurück
Oben Unten