• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...ich suche ein Cinelli head badge, vielleicht hat ja jemand eines. Nehme zur Not auch ein komplettes Rad ;)

...einen Nuovo Gran Sport Steuersatz such ich nach wie vor

...Gios Panto Teile für ein 80er Super Record

...eine Super Record 2.GEN Sattelstütze (80/81) mit 26,2mm könnte ich auch noch gebrauchen

...Somec Panto Bremshebel Nuovo Record wären auch schön

...ein bis drei Super Record Umwerfer mit Schelle oder Anlötversion

...Record AR Panto Vorbau Colnago in silber um die 100mm wäre auch toll

...Nuovo Record Bremsen vor 78 mit Muttern und short reach wäre schön muss aber nicht

...einen Nuovo Record mit geraden Leitblech also vor 78 kann ich auch gut gebrauchen

... gemillte (durchbrochene) Nuovo Record Schalthebel vor 82 wären auch toll

usw....

...fast hätte ich es vergessen, einen oder ein Paar Regenbogenpantohebel suche ich auch noch
Das ist aber eine lange Liste ... :oops:
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen sportlichen Sattel / Rennradsattel für mein Youngtimer-Trekkingrad.
Die Sitzfläche sollte mindestens 15cm breit sein.
Ich würde am liebsten mal einen Sattel mit oder aus echtem Leder austesten.
Schreibt mir gerne eine PN.
Edit: Über Angebote auch gebrauchter Sattel hieraus den Forum würde ich mich freuen.
 
Suche einen sportlichen Sattel / Rennradsattel für mein Youngtimer-Trekkingrad.
Die Sitzfläche sollte mindestens 15cm breit sein.
Ich würde am liebsten mal einen Sattel mit oder aus echtem Leder austesten.
Schreibt mir gerne eine PN.
Dann such nach einem Brooks B17, ich finde den Klasse und ist gut und in unterschiedlichen Farben erhältlich.
 

Anhänge

  • 20211031_180249.jpg
    20211031_180249.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 21
Ich fordere mal mein Glueck heraus und suche den Heiligen Gral.

Pressluftflasche fuer Diamant Friedensfahrtrad

gesucht. Gerne auch Replika (von der ich hoerte, dass es mal sowas gab.

Hinweise, Tips, Links ... wird alles gerne und dankbar angenommen.
 
Manchmal ist es zum Verzweifeln...jede 2te Nabe die ich (zum ersten Mal) öffne hat irgendwo Pitting...😡

Suche einen Konus für eine Shimano Dura Ace VR Nabe aus der 74xx Serie. Vermutlich HB-7400 - steht nämlich nix drauf. Hat jemand sowas einzeln oder gibts da ein passendes, neueres Austauschteil? Oder eine ganze Achse oder zur Not eine Nabe zum schlachten... M9x16. Danke!
schau mal bei ebay, einer aus Belgien. Musst nur mal fragen ob er auch nach D verschickt. M . E. hab ich aber schon mal bei dem gekauft
 
Liebes Forum,
vielleicht nicht ganz passend, aber ich suche klassische MTB-Pedale wie Deore, Wellgo etc. für mein Stadtrad. Muss nicht High End sein, aber auch nicht runtergefahren.
Besten Dank und viele Grüße
 
Liebes Forum,
vielleicht nicht ganz passend, aber ich suche klassische MTB-Pedale wie Deore, Wellgo etc. für mein Stadtrad. Muss nicht High End sein, aber auch nicht runtergefahren.
Besten Dank und viele Grüße
Silber, schwarz, Bärentatzen oder oder oder...? 😀
20211031_210158.jpg


Kleine Auswahl....sind noch mehr da 😉
 

Anhänge

  • 20211031_210205.jpg
    20211031_210205.jpg
    605 KB · Aufrufe: 25
Guten Morgen zusammen,
wir suchen für die Frau eines Freundes ein Rennrad. Sie hat vor recht langer Zeit mal ein Bianchi besessen, welches sie damals aber verkauft hat. Nun soll Ersatz in Form eines neuen "alten" Rades her.
Es soll also ein Bianchi mit folgenden Merkmalen sein:

Rahmenhöhe M-O ca. 50 bis 52cm
Farbe unbedingt Celeste
Alter und Ausstattung sind erstmal sekundär, es darf auch gerne ein Youngtimer sein.

Das Rad sollte sich in einigermassen gutem Zustand befinden. Wenn kleinere Sachen dran zu machen sind, ist das kein Problem. Idealerweise befindet sich das Rad irgendwo im Südwestdeutschen oder im Kölner Raum zur Abholung, sonst müsste es wohl versendet werden. Wir würden uns freuen, wenn irgendwer was abzugeben hat, oder wen kennt etc.....

Viele Grüße
Robert
 
Hallo
nachdem ich einen Kumpel endlich anfixdn konnte sucht er einen schicken Renner in RH 53 oder 54
Es sollte optisch gut daherkommen und mit einer Shimano 600 oder ähnlichem ausgestattet sein.
Wichtig wäre Standort Augsburg/München, weil er es probefahren will.
Budget: so um die 500 Euro, kann aber gerne drunter bleiben, weil er noch Schuhe....braucht
Danke Euch
 
Ich suche einen Schraubkranz aus den frühen 80ern (6-fach) mit einer Zähnezahl von über 28 Zähnen auf dem letzten Ritzel und italienischem Schraubkranzgewinde. Würde mich über eure Nachricht freuen.
 
Suche einen Doppelfräser für den Gabelkonussitz in 26,4mm - würde auch einen neuen kaufen, finde nur nichts. Von Cyclus ist z.B. nur der Halter lieferbar, nicht aber der Doppelfräser für 26,4mm
 
Zurück
Oben Unten