• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Fahrer ohne Helm = RR Fahrer zweiter Klasse ?

Anzeige

Re: RR Fahrer ohne Helm = RR Fahrer zweiter Klasse ?
AW: RR Fahrer ohne Helm = RR Fahrer zweiter Klasse ?

es ist ja auch sehr fein, dass einige denken sie müssen irgendwas hier reinschreiben, sind das die die sich selbst dann als erstes beschweren wenn das andere in einem (ihrer) machen?

es ist ja auch sehr fein, dass einige denken sie müssen irgendwas hier reinschreiben, sind das die die sich selbst dann als erstes beschweren wenn das andere in einem (ihrer) machen?

A geh nehmens net so genau, Herr Geheimrat!

Reaktion auf Galeriebesuch:
Und was kann meine Galerierie dafür??
Vielen Dank die Bewertung.........., Mr. Heini!
Genau, hätt`ich auch den Mods gemeldet.....:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

die galerie kann garnichts dafür. wollt mal sehen wie du aussiehst :) und da kam mir das glitzer zeug entgegen...ist halt nicht meines, darfs hoffetlich sein? naja, danke für deine beschimpfung auf jeden fall, macht gleich einen super eindruck.
bin aber grad bei dem und da sieht man das glitzer nicht und überleg mir grad wo da die schalthebel sind ;)

p.s. ich nehm nichts genau nur gehts mir nach ** beiträgen die nichts mit dem thema zu tun haben am *******

die galerie kann garnichts dafür. wollt mal sehen wie du aussiehst :) und da kam mir das glitzer zeug entgegen...ist halt nicht meines, darfs hoffetlich sein? naja, danke für deine beschimpfung auf jeden fall, macht gleich einen super eindruck.
bin aber grad bei dem und da sieht man das glitzer nicht und überleg mir grad wo da die schalthebel sind ;)

p.s. ich nehm nichts genau nur gehts mir nach ** beiträgen die nichts mit dem thema zu tun haben am *******

Ach? Und das ist jetzt kein Gespamme im fremden Fred????????

darf ich nicht auf deine anschuldigungen (und beleidungen die anscheinend keine sind ---- genau ---) reagieren?
so ein kindergartenverhalten würde ich ja gernicht bei soviel grauer lebensweisheit erwarten :)

darf ich nicht auf deine anschuldigungen (und beleidungen die selbstverständlich rechtliche konsequenzen mit sich ziehen KÖNNTEN) reagieren?
so ein kindergartenverhalten würde ich ja gernicht bei soviel grauer lebensweisheit erwarten :)

Moin,

Genau!! Zeig Ihn an! Renn zur Staatsanwaltschaft! Die werden sofort Straßensperren errichten und Kiel abriegeln. Genau darauf haben die gewartet...die haben nämlich nichts anderes zu tun.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß k67

ist schon gut kastel... (aber nachdem ich morgen ohnehin bei meinem anwalt bin werde ich ihn für dich extra fragen)

Das Blöde an der Geschichte ist (jedenfalls für mich als Befürworter des Helmtragens auch ohne Pflicht!), dass die Prozentrechnung nicht vergewaltigt, sondern korrekt angewandt wurde. Denn hier kann man aus den reinen Zahlen ablesen, dass es prozentual gemessen am jeweiligen Gesamtanteil der Helmträger und Nichträger, bei den Helmträgern ein Kopfverletztenanteil von 0,145% und bei den Nichthelmträgern nur ein Anteil von 0,052% zu beklagen ist! (Ich habe das allerdings mit Helmträgerqoute von 6% durchgerechnet)

Ich bezog mich auf die Schlußfolgerung der Hannelore-Kohl-Stiftung:

"Einen Fahrradhelm zu tragen, macht Sinn, weil das Risiko, bei einem
Unfall ein SHT zu erleiden, für Radfahrer ohne Helm fünfmal so hoch ist."

Das diese Schlußfolgerung falsch ist, hast Du ja sehr schön nachgerechnet.

Gruß Frank

Ich bezog mich auf die Schlußfolgerung der Hannelore-Kohl-Stiftung:

"Einen Fahrradhelm zu tragen, macht Sinn, weil das Risiko, bei einem
Unfall ein SHT zu erleiden, für Radfahrer ohne Helm fünfmal so hoch ist."

Das diese Schlußfolgerung falsch ist, hast Du ja sehr schön nachgerechnet.

Gruß Frank

Und sei sie noch so falsch......, auch an Dich die bitte um Selbstversuch.
Ohne Helm mit 20 Sachen, zu Fuß reicht aus, gegen Hausecke.
Danach wenns noch geht, das Gleiche mit Helm!:D

Du bist doch Helmgegner??
Hab etwas den Überblick verloren:confused:

auch ich bin helmgegner und trage dennoch oft einen! (halt nicht unbedingt für mich, sondern weil ich es nicht verantworten könnte, dass sich andere vorwürfe machen wenn ich denn ein pfelegefall sein, ich hätte keinen helmgetragen und sie hätten mich nicht genügend überzeugt davon)

insofern sollte es egal sein ob man nun einen trägt oder nicht, ein gegner von helmpflicht ist oder nicht, oder entscheidet das die qualität eines beitrages?

Moin,

um mal wieder absolut Ontopic zu sein:

Konfuzius sagt, wer mit juckenden Hintern einschläft, wird mit stinkenden Fingern aufwachen!

Macht Euch mal Gedanken.

Gruß k67

:D

Moin,

um mal wieder absolut Ontopic zu sein:

Konfuzius sagt, wer mit juckenden Hintern einschläft, wird mit stinkenden Fingern aufwachen!

Macht Euch mal Gedanken.

Gruß k67

:D

Und jetzt wirst auch du sicher verhaftet oder in die Schranken gewiesen ;)
... wie lächerlich ;)

Schluß mit dem Gespame jetzt, auch Du.....................:mad: ,
ganz besonders Du.............
Erst aus`m Käse schrauben und nun selbst nicht stillhalten.
Nicht gut!

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 70

Schluß mit dem Gespame jetzt, auch Du.....................:mad: ,
ganz besonders Du.............
Erst aus`m Käse schrauben und nun selbst nicht stillhalten.
Nicht gut!

Wer schraubt hier ausm Käse? Die Maus oder der :aetsch:

... und jetzt ist auch gut :)

Damit es wieder zum Thread passt:

Ich hab mir einen schönen neuen Helm gekauft, den ich nicht wieder zerlegen will. Deshalb werde ich ganz viel Vollbremsungen üben :daumen:
(...und noch eine ruhige Nachtschicht da oben im Norden :) )

Zurück