Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist ja auch sehr fein, dass einige denken sie müssen irgendwas hier reinschreiben, sind das die die sich selbst dann als erstes beschweren wenn das andere in einem (ihrer) machen?
die galerie kann garnichts dafür. wollt mal sehen wie du aussiehstund da kam mir das glitzer zeug entgegen...ist halt nicht meines, darfs hoffetlich sein? naja, danke für deine beschimpfung auf jeden fall, macht gleich einen super eindruck.
bin aber grad bei dem und da sieht man das glitzer nicht und überleg mir grad wo da die schalthebel sind
p.s. ich nehm nichts genau nur gehts mir nach ** beiträgen die nichts mit dem thema zu tun haben am *******
darf ich nicht auf deine anschuldigungen (und beleidungen die selbstverständlich rechtliche konsequenzen mit sich ziehen KÖNNTEN) reagieren?
so ein kindergartenverhalten würde ich ja gernicht bei soviel grauer lebensweisheit erwarten![]()
Das Blöde an der Geschichte ist (jedenfalls für mich als Befürworter des Helmtragens auch ohne Pflicht!), dass die Prozentrechnung nicht vergewaltigt, sondern korrekt angewandt wurde. Denn hier kann man aus den reinen Zahlen ablesen, dass es prozentual gemessen am jeweiligen Gesamtanteil der Helmträger und Nichträger, bei den Helmträgern ein Kopfverletztenanteil von 0,145% und bei den Nichthelmträgern nur ein Anteil von 0,052% zu beklagen ist! (Ich habe das allerdings mit Helmträgerqoute von 6% durchgerechnet)
Ich bezog mich auf die Schlußfolgerung der Hannelore-Kohl-Stiftung:
"Einen Fahrradhelm zu tragen, macht Sinn, weil das Risiko, bei einem
Unfall ein SHT zu erleiden, für Radfahrer ohne Helm fünfmal so hoch ist."
Das diese Schlußfolgerung falsch ist, hast Du ja sehr schön nachgerechnet.
Gruß Frank
Moin,
um mal wieder absolut Ontopic zu sein:
Konfuzius sagt, wer mit juckenden Hintern einschläft, wird mit stinkenden Fingern aufwachen!
Macht Euch mal Gedanken.
Gruß k67
![]()
Schluß mit dem Gespame jetzt, auch Du.....................,
ganz besonders Du.............
Erst aus`m Käse schrauben und nun selbst nicht stillhalten.
Nicht gut!
Yes Mam thats great!Wer schraubt hier ausm Käse? Die Maus oder der :aetsch:
... und jetzt ist auch gut
Damit es wieder zum Thread passt:
Ich hab mir einen schönen neuen Helm gekauft, den ich nicht wieder zerlegen will. Deshalb werde ich ganz viel Vollbremsungen üben![]()