sulka
zementsackzement
Wenn ich es komfortabler möchte wickle ich Korkband. Das Textil nur einfach oder auch mal doppelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Funktion oder Style?Einen Stahllockring Campagnolo Pista
In erster Linie für einen Bekannten und der wiederum für Style.Für Funktion oder Style?
Denn für Funktion genügt ein Miche oder für normales Bahnradeln geht auch ohne (darum fehlen die auch ständig)
Für Style ... muss man etwas länger suchen ...
Moinsen,
suche eine Zeus 2000 Sattelstütze, gern die mit kleinen Flutungen in 26.8mm ... ja ich weiß ... aber wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort
(Quelle: velobase.com)
Und dazu noch eine Campagnolo Super Record Sattelstütze in 26.6
Hi, einen SR mit 80mm Länge und 22,0mm Schaft hätte ich da. Oder bist du schon fündig geworden?Hat jemand einen kurzen - 80/90 - Vorbau mit 22,0-mm-Schaft? Hersteller und Zustand nebensächlich …
Danke fürs nachschauen
Danke dir, aber nein danke. Ich silber habe ich die selber liegen... "Notfalls" werdens "nur" silberneDiese KBs hab ich glaub in NOSig liegen. Aber silber.
Falls du die eloxieren lassen magst, schau ich nachher ma nach.
Falls Pro Vic II auch okay sind:
Auf Flaschenhalter könnt ich gar verzichtenBahnrahmen für 32er Reifen und mit Flaschenhaltern sind ja auch sehr selten.
Du suchst also dann ja eigentlich einen Ackerschänder mit etwa 2 cm geringeren Abmessungen an SR/ORGuten Morgen,
da es offenbar schwieriger ist als gedacht einen für mich geeigneten Bahnrahmen zu finden, formuliere ich mal meine Suche um. Der Anwendungsbereich des Rads sollen längere und lange Touren ohne viel Gepäck sein und dabei unterschiedliche Bodenbeläge abdecken können (Straße, Forst- und Feldwege). Mein aktuelles Rad passt dafür im Prinzip ganz gut, lediglich die Überstandshöhe ist mir zu gering (liegt auf) und das Tretlager ist mir zu weit unten.
Gesucht wird also einen Rahmen (ohne alles) mit folgenden Merkmalen:
• ST (c-t) 58cm
• TT (c-c) 56/57cm
• HT (mind.) 16cm
• 1" HT
• BSA BB
• 130mm
• mind. 700x32mm Reifen
• keine Rahmenschalthebel
Preislich stell ich mir was in Richtung 300€ vor, wenns passt
Besten Dank!
-caemis-

130 mm Einbaubreite gibt's meines Wissens auch nur bei neumodischen Fixies, nicht bei Bahnrahmen.