Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ! Danke Dir - dann muss ich mit Philipp noch mal schnacken...ich glaube, er hatte auch noch so eine...
by the way, Chris: wenn ich nächste Woche schon mal mit dem Rahmen bei Dir bin, meinst Du, Du könntest dir evtl. auch mal die Sache mit der schiefen Bremse vorn angucken ? Will Dich nicht ausmisten...nur wenn Du die 5 min. noch hättest. Kommt natürlich auch was in die Kaffeekasse !
LG Micha
Chris rettet alle(s)! Mir hat er auch schon TOP geholfenby the way, Chris: wenn ich nächste Woche schon mal mit dem Rahmen bei Dir bin, meinst Du, Du könntest dir evtl. auch mal die Sache mit der schiefen Bremse vorn angucken ? Will Dich nicht ausmisten...nur wenn Du die 5 min. noch hättest. Kommt natürlich auch was in die Kaffeekasse !
LG Micha
Na ja fastChris rettet alle(s)! Mir hat er auch schon TOP geholfen![]()
In der Tat!
Gab es die wirklich?
Gab es die wirklich?
Oder sind die ein Phantom?
Es gibt ja auch EX 7260 Naben in schwarz .... warum sollte es die Griffe nicht auch geben. Wer unbedingt welche haben will kann sich ja auch ein Eloxierkit für zu Hause bestellen ..Gab es die wirklich?
Gab es die wirklich?