• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
by the way, Chris: wenn ich nächste Woche schon mal mit dem Rahmen bei Dir bin, meinst Du, Du könntest dir evtl. auch mal die Sache mit der schiefen Bremse vorn angucken ? Will Dich nicht ausmisten...nur wenn Du die 5 min. noch hättest. Kommt natürlich auch was in die Kaffeekasse !

LG Micha

Klar, kein Problem.

by the way, Chris: wenn ich nächste Woche schon mal mit dem Rahmen bei Dir bin, meinst Du, Du könntest dir evtl. auch mal die Sache mit der schiefen Bremse vorn angucken ? Will Dich nicht ausmisten...nur wenn Du die 5 min. noch hättest. Kommt natürlich auch was in die Kaffeekasse !

LG Micha
Chris rettet alle(s)! Mir hat er auch schon TOP geholfen 👍🏻👍🏻👍🏻

Hat hier irgendwer noch einen linken Tricolor Kurbelarm in 170mm? Aussehen ist eher nebensächlich 😅

GEFUNDEN!
Weiterhin gesucht: Shimano Innenlager BB-7700 in BSA:
1629096860644.png

Zuletzt bearbeitet:
Suche für Mafac Racer Mittelzugbremsen möglichst original
  • einen Gegenhalter für Sattelklemmbolzen.
  • Mafag Gegenzughalter hinten.jpg
  • zwei Zugdreiecke für Bremszug.
  • Mafag Bremse (2).jpg
  • zwei Bremsschuhe und wenn möglich auch die Alu Hinterlegscheiben für die Bremsschuhstifte.
  • Mafac Bremsschuhe  mit Stift.jpg

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Umwerfer, Sachs Aris Rival , 2-fach für ein Hercules Monte Carlo aus den 80ern.......

Danke und Gruss Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück