Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hier sind super Qualität. Schön dünn, kleben bestens. Habe dort schon mehrfach geordert ...Wenn jemand einen Link hätte, wäre das großartig.
Top! Der hat die auch alle.Die hier sind super Qualität. Schön dünn, kleben bestens. Habe dort schon mehrfach geordert ...
https://www.ebay.de/itm/203325157650
Hi,
ich suche eine moderne/neue 11fach-Kurbelgarnitur, für die es außenliegende ITA-Lagerschalen gibt.
Da modern bitte mit durchgehender Achse (kein Vierkant). Ob das jetzt 30mm, 24mm Campa Ultra Torque, SRAM GXP oder whatever ist, ist dabei nebensächlich. Nur, wie gesagt, ganz wichtig, dass es ITA-Lager für den entsprechenden Standard zu kaufen gibt.
- schwarz
- 5-Arm
- nicht zu aufgeregtes Design/Schriftzüge
Explizit keine aktuelle hochmoderne Raumschiff-Optik.
Hat jemand noch eine günstige silberne Sattelstütze mit Ø26,6mm ? Am besten auch recht lang, da mir das Rad nur gerade so passt
Anhang anzeigen 974428
welche serie??????????????
ob sich nick mit kalloy seatposts zufrieden gibt wage ich allerdings zu bezweifeln.ich habe von Kalloy zwei klassische 26,6mm Sattelstützen in NOS noch nicht montiert gewesen . Wenn Interesse , dann schicke ich mal ein Bild .
1997 gab es sns schon lange nicht mehrOh sorry ! Sie soll für mein 1997er Basso Viper sein ! Weiss jetzt selber nicht so genau, welche da nun exact passen würde, bin da aber auch nicht zu katalog-hörig !
Falls das eventuelle eine Alternative wäre: Eine Pro Racer S Gabel hätte ich noch. Rahmen ist an der Tretlagermuffe gerissen, die Gabel wäre das einzige was noch verwertbar wäre..Hallo,
ich suche dringend eine Koga Miyata Gabel von einen Fullpro-L von 1981 oder einem Fullpro-a oder einem Fullpro-S. Bitte alles anbieten, ich würde einen sehr hohen Preis dafür bezahlen.
Haben die schon Raumschiffoptik?Die habe ich noch in 170mm mit 53-39. Also für Brandenburgs Landstraßen.Kombinierbar ist die ja auch mit einem italienischen Lager Falls Interesse bitte melden Anhang anzeigen 974708
Oh dann muss ich "umdenken", das Basso Viper hat ja schon SNS Naben, SNS Bremsen, SNS Shifter , SNS 8f Schraubkranz - dazu ein Veloce SW und eine Mirage 3f Kurbel die ich durch eine 2f Kurbel ersetzen wollte. Daher hatte ich zunächst an einen SNS Kurbel gedacht.
Dann muss ich umplanen ...was würde denn besser passen eine Veloce-Kurbel ???
Lese dir den Thread mal in Ruhe durchAargh...ihr macht mich ganz wuschelig....dann würde es doch eigentlich doch "passen" !!!
![]()
Mach ich ! Wie hast du das bloss so schnell gefunden ? Von 2016 ??? Cool !
Doch doch! Kommt immer auf das Rad anob sich nick mit kalloy seatposts zufrieden gibt wage ich allerdings zu bezweifeln.
Was würde denn NOS kosten?ich habe von Kalloy zwei klassische 26,6mm Sattelstützen in NOS noch nicht montiert gewesen . Wenn Interesse , dann schicke ich mal ein Bild .
Falls das eventuelle eine Alternative wäre: Eine Pro Racer S Gabel hätte ich noch. Rahmen ist an der Sattelrohrmuffe gerissen, die Gabel wäre das einzige was noch verwertbar wäre..