• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

Ich suche diverse Mavic-Felgenaufkleber. Ich hatte bei Ebay die passenden gesehen , alles aus einer Hand.
Kann mich aber bebnichtim besten Willen nicht mehr an die gewählten Suchbegriffe erinnern😖- sie kamen aus Frankreich.
16287830454511070157099.jpg

Wenn jemand einen Link hätte, wäre das großartig.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zu jung, aber hat jemand einen linken Ultegra ST-6603 Schalt-Brems-Hebel liegen? Meiner schaltet nicht mehr.

Sportive Grüße

Hat jemand eine größere (10-15L) Satteltasche die er loswerden will?

Suche außerdem noch einen 3ttt Lenker in 40 m-m oder 42 a-a.

Haben die schon Raumschiffoptik?Die habe ich noch in 170mm mit 53-39. Also für Brandenburgs Landstraßen.Kombinierbar ist die ja auch mit einem italienischen Lager Falls Interesse bitte melden
Hi,
ich suche eine moderne/neue 11fach-Kurbelgarnitur, für die es außenliegende ITA-Lagerschalen gibt.
  • schwarz
  • 5-Arm
  • nicht zu aufgeregtes Design/Schriftzüge
Da modern bitte mit durchgehender Achse (kein Vierkant). Ob das jetzt 30mm, 24mm Campa Ultra Torque, SRAM GXP oder whatever ist, ist dabei nebensächlich. Nur, wie gesagt, ganz wichtig, dass es ITA-Lager für den entsprechenden Standard zu kaufen gibt.

Explizit keine aktuelle hochmoderne Raumschiff-Optik.
20210812_181318.jpg

Hat jemand noch eine günstige silberne Sattelstütze mit Ø26,6mm ? Am besten auch recht lang, da mir das Rad nur gerade so passt ;)
Anhang anzeigen 974428

ich habe von Kalloy zwei klassische 26,6mm Sattelstützen in NOS noch nicht montiert gewesen . Wenn Interesse , dann schicke ich mal ein Bild .

Hallo,
ich suche dringend eine Koga Miyata Gabel von einen Fullpro-L von 1981 oder einem Fullpro-a oder einem Fullpro-S. Bitte alles anbieten, ich würde einen sehr hohen Preis dafür bezahlen.
Falls das eventuelle eine Alternative wäre: Eine Pro Racer S Gabel hätte ich noch. Rahmen ist an der Tretlagermuffe gerissen, die Gabel wäre das einzige was noch verwertbar wäre..

A5631369-F0FB-4091-960F-16A217B47767.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Haben die schon Raumschiffoptik?Die habe ich noch in 170mm mit 53-39. Also für Brandenburgs Landstraßen.Kombinierbar ist die ja auch mit einem italienischen Lager Falls Interesse bitte melden Anhang anzeigen 974708

Danke dir, das ist mir aber schon wesentlich zu raumschiffig :)

Hab hier nebenan einen Post, in welche Richtung es optisch gehen soll.
Bin auch dankbar für Tipps oder Hinweise, welche Kurbeln ihr in die Richtung überhaupt kennt. Muss nicht mal zwingend ein direktes Angebot sein.

Mal beispielhaft:

1628789900755.png

Zurück