• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine Fichtel und Sachs Kettenführung für die Kettenstrebe, hat wer noch sowas?
A10198FE-C90C-4F1B-8B81-58C0A62EB646.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand zufällig die 74xx Staubkappen übrig? Leicht verschratzt ist kein Problem.
Ansonsten freue ich mich über schlichte silberne.
Grüße!

Hi,
ich suche, aber es soll eher eine Beratung sein (versuche immer lokal zu kaufen, um unnötigen Versand zu sparen):
Welche klassischen, schwarzen 1"-Vorbauten gibt es und welche davon halten auch? Ich habe nur noch vage in Erinnerung, dass Modolos mitunter brachen. Dann weiß ich wonach ich suchen kann.
Dankeschön.

Ich habe leider keine und vermute auch, daß das ein schwieriges Unterfangen wird, aber bei Suchen nach Gabeln hilft i.d.R. die Angabe der gewünschten Schaftlänge weiter.
Mir ist klar, dass das ein schwieriges bis unmögliches Unterfangen wird, deshalb habe ich ja voller Verzweiflung hier im Faden eine Anfrage gestellt und geschrieben, bitte alles anbieten. Meine Verzweiflung ist so groß, dass mir die Schaftlänge schon egal ist, kürzen geht ja immer und zur Not auch verlängern. Und die Schaftlänge ist mir auch noch nicht genau bekannt, es müsste ein 54er Rahmen sein, aber ich konnte es nicht abwarten bis der Rahmen hier ist, mein Tatendrang war größer und wer weiß, vielleicht hat ja gerade jetzt jemand so eine Gabel die er nicht mehr braucht… und nächste Woche wäre sie schon weg gewesen :)

Erledigt/fündig geworden Suche eine einzelne Mavic Open Pro Felge in 32 Loch als Pendant zu dieser hier.
Mavic Open Pro in schwarz bekommt man ja aktuell noch im Handel, aber was mir bei dieser hier aufgefallen ist, ist dieser Aufkleber aus irisierender Reflexfolie (ist eigentlich silber, schillert aber je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben, hier in blau) und der rote Aufkleber "SSC" (="Service Speciale Course"?).
Jeamnd eine übrig oder einen Tipp wo ich noch eine finde, bzw. worauf ich achten muss?
IMG_3549.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich suche für meinen einen Peugeot PY10 LC Aufbau
  • Philippe Professionel Rennbügel (Klemmung 25mm)
  • Weinmann 400 (Carrerra) Bremsen

Suche eine neue Schelle für diesen Umwerfer da er eigentlich zu schade zum entsorgen ist:

Anhang anzeigen 974200

Ist leider gebrochen:

Anhang anzeigen 974201

das ist doch ein Umwerfer mit bereits im/am Schaltkörper fester Schelle "in einem Stück". Da wirst Du mit einer Extra-Schelle nicht weiter kommen . Oder ? Du brauchst doch nur den im Bild rechten Bügel , weil der an der Schraube gebrochen ist , odr ?

Hier eine Schelle für Umwerfer mit Anlötsockel .

https://www.kurbelix.de/shimano-schelle-fuer-rennradumwerfer-28-6mm-alu-silber

das ist doch ein Umwerfer mit bereits im/am Schaltkörper fester Schelle "in einem Stück". Da wirst Du mit einer Extra-Schelle nicht weiter kommen . Oder ? Du brauchst doch nur den im Bild rechten Bügel , weil der an der Schraube gebrochen ist , odr ?

Hier eine Schelle für Umwerfer mit Anlötsockel .

https://www.kurbelix.de/shimano-schelle-fuer-rennradumwerfer-28-6mm-alu-silber
Leider nicht. An der Schelle hängt auch die Hebelmechanik.

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal gepostet, aber ich versuche es jetzt nochmal konkreter:

Ich suche eine verchromte 1" Gabel mit mind 14,5 cm Schaftlänge. Länger darf es gerne sein, da ich Zugriff auf ein Gewindeschneideisen habe. Zustand ist nicht so wichtig
ich hab eine verchromte Moser 1" Gabel mit dem 51.151 Schriftzug, die wäre aber etwas teurer. Länge etwas über 16 cm.

Moin,
suche 6 fach Schraubkranz ITA Gewinde :)
Wer was hat- gerne PN!
Merciiii

erledigt fündig auf ebay geworden

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich suche eine moderne/neue 11fach-Kurbelgarnitur, für die es außenliegende ITA-Lagerschalen gibt.
  • schwarz
  • 5-Arm
  • nicht zu aufgeregtes Design/Schriftzüge
Da modern bitte mit durchgehender Achse (kein Vierkant). Ob das jetzt 30mm, 24mm Campa Ultra Torque, SRAM GXP oder whatever ist, ist dabei nebensächlich. Nur, wie gesagt, ganz wichtig, dass es ITA-Lager für den entsprechenden Standard zu kaufen gibt.

Explizit keine aktuelle hochmoderne Raumschiff-Optik.

Zurück