Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich an einem super seltenen Rahmen dran bin, bei dem leider leider die Gabel fehlt. Mehr will ich noch nicht verraten, wenn er hier eingetroffen ist, stelle ich ihn vor.Klärst du uns/mich auf?- ich bin neugierig wieso.
Hab leider nur diese hierSuche eine neue Schelle für diesen Umwerfer da er eigentlich zu schade zum entsorgen ist:
Anhang anzeigen 974200
Ist leider gebrochen:
Anhang anzeigen 974201
Mir ist klar, dass das ein schwieriges bis unmögliches Unterfangen wird, deshalb habe ich ja voller Verzweiflung hier im Faden eine Anfrage gestellt und geschrieben, bitte alles anbieten. Meine Verzweiflung ist so groß, dass mir die Schaftlänge schon egal ist, kürzen geht ja immer und zur Not auch verlängern. Und die Schaftlänge ist mir auch noch nicht genau bekannt, es müsste ein 54er Rahmen sein, aber ich konnte es nicht abwarten bis der Rahmen hier ist, mein Tatendrang war größer und wer weiß, vielleicht hat ja gerade jetzt jemand so eine Gabel die er nicht mehr braucht… und nächste Woche wäre sie schon weg gewesenIch habe leider keine und vermute auch, daß das ein schwieriges Unterfangen wird, aber bei Suchen nach Gabeln hilft i.d.R. die Angabe der gewünschten Schaftlänge weiter.
Danke fürs nachschauen! Wenn ich nur wüsste ob diese an meinen passt.Hab leider nur diese hierAnhang anzeigen 974517
Suche eine neue Schelle für diesen Umwerfer da er eigentlich zu schade zum entsorgen ist:
Anhang anzeigen 974200
Ist leider gebrochen:
Anhang anzeigen 974201
Leider nicht. An der Schelle hängt auch die Hebelmechanik.das ist doch ein Umwerfer mit bereits im/am Schaltkörper fester Schelle "in einem Stück". Da wirst Du mit einer Extra-Schelle nicht weiter kommen . Oder ? Du brauchst doch nur den im Bild rechten Bügel , weil der an der Schraube gebrochen ist , odr ?
Hier eine Schelle für Umwerfer mit Anlötsockel .
https://www.kurbelix.de/shimano-schelle-fuer-rennradumwerfer-28-6mm-alu-silber
ich hab eine verchromte Moser 1" Gabel mit dem 51.151 Schriftzug, die wäre aber etwas teurer. Länge etwas über 16 cm.Ich habe vor ein paar Tagen schon mal gepostet, aber ich versuche es jetzt nochmal konkreter:
Ich suche eine verchromte 1" Gabel mit mind 14,5 cm Schaftlänge. Länger darf es gerne sein, da ich Zugriff auf ein Gewindeschneideisen habe. Zustand ist nicht so wichtig
Kannst du natürlich hier mit abwerfen, oder ich sammle ein bei dir!Kann ich dir eventuell nächste Woche nach Köln mitbringen.
Musst mich aber Dienstag/Mittwoch noch mal erinnern. Ich bringe für Roy auch etwas mit...