Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, zur Eisdiele!
Dieser beitrag macht mich immer etwas neidisch, wenn ich dran denken muss und ich muss immer dran denken, wenn "Centurion" in die Runde gerufen wird.
Es gibt von vielen marken eine breite Streuung oder Hochphasen bestimmter Hersteller. Ein 86 er der rosa muss auch nicht unbedingt die oberklasse sein nur, weil es mit Herzchen geschmückt ist
Ich gebe euch also beiden kein rechtes liegt ja auch viele im Auge des Betrachters oder der Betrachterin und Geometrie ist ja auch eine Modefrage, die sich mit der Zeit geändert hat.
Ich sag doch, lohnt (noch) nicht. Mir dem PY koennte es interessant werden @ad-mhIch hab nur 4 Räder !!
achso und dann kommt da noch der Coppi, aber das zählt ja praktisch noch gar nicht......
- Colner ( heute fertig geworden )
- Tigra ( mein liebstes Trainingsrad )
- Jacques Anquetil Super Vitus ( mein Sonntags-Gondoleur, der jetzt noch schwattes LB kriegt und neue LRS )
- das Ridley Compact
Damit bin ich hier ein absoluter Waisen-Knabe !!!
535mm, untypisch, eigentlich eine hübsche Italienerin, die sich in frz. Wäsche präsentiert ;-)Ich glaub, der Franzmann hat ein ziemlich langes OR ?
Das Interesse könnte geringer nicht sein, aktuell!![]()
Vielleicht kriegt er ja doch noch ne Chance ;-)
Traktorist!Doch, zur Eisdiele!
Dieser beitrag macht mich immer etwas neidisch, wenn ich dran denken muss und ich muss immer dran denken, wenn "Centurion" in die Runde gerufen wird.
Es gibt von vielen marken eine breite Streuung oder Hochphasen bestimmter Hersteller. Ein 86 er der rosa muss auch nicht unbedingt die oberklasse sein nur, weil es mit Herzchen geschmückt ist
Ich gebe euch also beiden kein rechtes liegt ja auch viele im Auge des Betrachters oder der Betrachterin und Geometrie ist ja auch eine Modefrage, die sich mit der Zeit geändert hat.
Also ich habe nur 3Ich hab nur 4 Räder !!
achso und dann kommt da noch der Coppi, aber das zählt ja praktisch noch gar nicht......
- Colner ( heute fertig geworden )
- Tigra ( mein liebstes Trainingsrad )
- Jacques Anquetil Super Vitus ( mein Sonntags-Gondoleur, der jetzt noch schwattes LB kriegt und neue LRS )
- das Ridley Compact
Damit bin ich hier ein absoluter Waisen-Knabe !!!
8.000 Beiträge auf 3 Räder. Damit bist du Forums-KönigAlso ich habe nur 3![]()
Das ist hier der "nimm du es, ich will nicht mehr... und der Preis ist fair"-Faden. S'il te plait, Monsieur!Ich denke den meisten ist der Lackzustand nicht gut genug, für so ein Top Peugeot. Also ich würde den nehmen![]()
.
Nachdem Du mein Professional in Gaiole gefahren bist, wolltest auch wieder eins... kann so schlecht nicht gewesen seinDas stimmt! Und ich hab ihn dann fahren dürfen. Und hatte auch mal ein Frameset. 'nuff said ;-). Sticheln? Ich? Wenn ich einmal recht hab?![]()
Nur kurz, bin ja danach wieder aufs De Rosa gestiegenNachdem Du mein Professional in Gaiole gefahren bist, wolltest auch wieder eins... kan so schlecht nicht gewesen sein![]()
Und gerade die Cinelli-Klone haben auch die Geo geklont. Die „Traktoren“ sind eher die darunter. Dafür perfekt für ruppiges Terrain und lange StreckenHmm, von Centurion kenne ich eigentlich nur Cinelli Klone mit Traktorgeometrie? Also die Art von Rennrad-Lookalike, mit der man selbst bei unter 25km/h auf Schotter freihändig fährt, weil der Bock eh nur geradeaus kann. ;-). Sorry, nix für ungut, aber Centurion hat mit Rennrad soviel zu tun wie ein SUV mit einem Sportwagen: man kann damit theoretisch auch schnell fahren, es macht nur keinen Spass![]()
Zwischendrin waren es auch kurzeitig für ein paar Monate auch mal 4. Ich gebe es ja zu8.000 Beiträge auf 3 Räder. Damit bist du Forums-König![]()
![]()
halt den CX mal bitte für @w32alcarys.zip fest! der sucht den schon länger!Verkaufe weitere folgende Teile:
1. Profile Arc 1 Zoll Carbon Gabel mit 17,5cm Gabelschaft (4,5cm ISO Gewinde), 26.4 Gabelkonus
Preis: 55€
2. Regina CX/CX-S Schraubkranz 7f (Abstufung 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18), ITA
Preis: 40€
3. Regina Extra America Schraubkranz 7f (Abstufung 14, 15, 16, 17, 19, 21, 23), ITA
Preis: 40€
4. Sachs LY 95 Schraukranz 8f (Abstufung 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24, 26), BSC
Preis: 30€
5. Shimano MT-TZ20 Schraubkranz (Abstufung 14, 16, 18, 21, 24, 28), ISO
Preis: 8€
6. Shimano HG Kassette 8f (Abstufung 12, 13, 15, 17, 19, 21, 23, 25)
Preis: 15€
7. Shimano HG Kassette 8f (Abstufung 12, 13, 14, 15, 17, 19, 21, 23)
Preis: 15€
8. Suntour AP Schraubkranz 7f (Abstufung 12, 15, 17, 19, 21, 24, 28), BSC
Preis: 25€
9. 3 Einzelne Schraubkranz Ritzel, wahrscheinlich Maillard oder Regina? (Abstufung 14, 16, 18)
Preis: 5€
Weitere Bilder, wenn ihr auf die Titel klickt.
Erzähl mal, wo lässt die Loeteistung zu wünschen übrig?
Sprach ich über Lötleistung oder Geometrie? Selbst Mittelklasse Centurions waren dem Peugeotkram schon Ende der 70er weit enteilt.Hmm, von Centurion kenne ich eigentlich nur Cinelli Klone mit Traktorgeometrie? Also die Art von Rennrad-Lookalike, mit der man selbst bei unter 25km/h auf Schotter freihändig fährt, weil der Bock eh nur geradeaus kann. ;-). Sorry, nix für ungut, aber Centurion hat mit Rennrad soviel zu tun wie ein SUV mit einem Sportwagen: man kann damit theoretisch auch schnell fahren, es macht nur keinen Spass![]()
Habe ich auch noch in etwas bergtauglicher (-24) rumliegen, wenn der gesucht wird...halt den CX mal bitte für @w32alcarys.zip fest! der sucht den schon länger!