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MWn waren die ausnahmslos 3fach, die X500/X510er links.
Yep - ST-6500 Links hat 4 Schaltstellungen - ist also 3-fach kompatibel. Habs ausprobiert - Besten DankProbier es doch einfach aus: Zug einführen, mit den Fingern auf Spannung halten und schalten.
Ein deutlicher und ein "softer" Klick pro Richtung: Zweifach (Ausgangsstellung - Korrekturraste - Endstellung).
Zwei deutliche und ein "softer" Klick pro Richtung: Dreifach (Ausgangsstellung - Korrektur - zweite Hauptposition - Endstellung ohne Korrektur).
Ist ein britischer Schlumpf, Fahrrad ist für Linksverkehr!Liebes @Das Wunder von Bornheim , ich habe mir eben mal Deinen Avatar...äh, also den Schlumpf auf dem Rad angesehen. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht und die Schlumpfgeo mit einer speziellen Faaraadgeo bedient. Sehr sorgfältig! Kette links, das ist bei Schlumpfens wohl so. Besitzt Du ihn?
Weiß zufällig Jemand wie breit die Sattelstütze bei dem Rahmens sein muss?
Hmm. Wenn ich mir mehrere zylindrische Körper nacheinander zuführe, bin ich unter Umständen breit.Es handelt sich um einen Zylindrischen Körper,daher Durchmesser
Das kommt hier sicher auch noch.....Kette links, das ist bei Schlumpfens wohl so.
Stimmt! Sie suchen ja immer nach "Innovationen" um neues Zeug zu verkaufen. Und danach kommt Kette beidseitig - 2 Antriebsseiten sind nämlich besser las eine, ist doch klar!Das kommt hier sicher auch noch.....
KlugscheisserEs handelt sich um einen Zylindrischen Körper,daher Durchmesser
...den Inhalt mehrerer zylindrischer Körper...Hmm. Wenn ich mir mehrere zylindrische Körper nacheinander zuführe, bin ich unter Umständen breit.
gab es schon im Bahnrennsport z.B. 1000mStimmt! Sie suchen ja immer nach "Innovationen" um neues Zeug zu verkaufen. Und danach kommt Kette beidseitig - 2 Antriebsseiten sind nämlich besser las eine, ist doch klar!
Da gibt es u.a. auch ein Spangenwerkzeug von Park Tool.Keiner eine Idee wie ich den Steuersatz aufbekomme?
...bei dieser Art zylindrischen Körpern ist doch wohl eher der Inhalt maßgeblich für die persönliche Breite.Hmm. Wenn ich mir mehrere zylindrische Körper nacheinander zuführe, bin ich unter Umständen breit.
Gabs alles schon.Stimmt! Sie suchen ja immer nach "Innovationen" um neues Zeug zu verkaufen. Und danach kommt Kette beidseitig - 2 Antriebsseiten sind nämlich besser las eine, ist doch klar!
Abend!
Mein Kollege hat mir sein geliebtes aber sträflich ungepflegtes/verwahrlostest Rad zur Überholung gegeben. Jetzt stehe ich zum ersten Mal vor dem Problem, dass ich den rechten Kurbelarm (also Antriebsseitig) nicht von der Welle bekomme, weil das Gewinde der Abzieheraufnahme komplett durch ist, greift überhaupt nicht mehr...
Was tun? (Falls es bereits ein Thread gibt, gerne linken aber ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden)
Statt Meissel ein Cu oder MS VorhaltFalls zwischen Tretlagergehäuse und Kurbel noch etwas Platz ist: Universalabzieher verwenden (Moto/Kfz).
Wenn genug Platz ist und ein klassisches einstellbares Konuslager verbaut: linken Arm abziehen, Lagerschale rechts mit passendem Gabelschlüssel rausdrehen und die rechte Kurbel samt Lager rausziehen.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, mit einem Hartholzkeil oder Meissel von der Nicht-Antriebsseite den rechten Kurbelarm von der Welle "runterzukloppen", das klappt aber oft nicht bzw. man trifft nicht immer und verballert sowohl den Rahmen als auch die Kurbel.