• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Perfekt gefälscht. Merkt man dann zuhause...

ugtiugtikuo.png
8ozhzozog.png
 
Zeig doch lieber mal was von Deinem Rad als dauernd diese Fake Anzeigen 😉
Ab und zu mache ich das ja 👾

Da passiert nur gerade wirklich gar nichts.
Ich habe alles eingepackt und bin froh, wenn ich es nicht sehen muss.

Bekommen hatte ich z.B. die Bremssättel, den Flaschenhalter und einen Sattel, ..

fiufigfftz.png
pojpjihiuohho.png
pouipouiohoi.png


iuohiohoih.png
uiziuigu.png


Auf der Flasche fehlt der Aufkleber. Ich hab mir eine gute Vorlage besorgt, habe aber keine Idee,
wo ich den drucken lassen kann, auf welche Folie und durch welchen Drucker.
 
Ab und zu mache ich das ja 👾

Da passiert nur gerade wirklich gar nichts.
Ich habe alles eingepackt und bin froh, wenn ich es nicht sehen muss.

Bekommen hatte ich z.B. die Bremssättel, den Flaschenhalter und einen Sattel, ..

Anhang anzeigen 906159 Anhang anzeigen 906161 Anhang anzeigen 906167

Anhang anzeigen 906163 Anhang anzeigen 906168

Auf der Flasche fehlt der Aufkleber. Ich hab mir eine gute Vorlage besorgt, habe aber keine Idee,
wo ich den drucken lassen kann, auf welche Folie und durch welchen Drucker.
Baus doch erst mal zusammen. Hast du jemanden, der dir die LR baut? Da hast du doch alles, oder?
 
Ab und zu mache ich das ja 👾

Da passiert nur gerade wirklich gar nichts.
Ich habe alles eingepackt und bin froh, wenn ich es nicht sehen muss.

Bekommen hatte ich z.B. die Bremssättel, den Flaschenhalter und einen Sattel, ..

Anhang anzeigen 906159 Anhang anzeigen 906161 Anhang anzeigen 906167

Anhang anzeigen 906163 Anhang anzeigen 906168

Auf der Flasche fehlt der Aufkleber. Ich hab mir eine gute Vorlage besorgt, habe aber keine Idee,
wo ich den drucken lassen kann, auf welche Folie und durch welchen Drucker.
Frag halt einen Drucker ;-)
 
Dann sieht zu, dass es ein Spaß-Teil wird. Fahr damit und komplettiere es dabei nach und nach. Fahren tuts auch mit einer normalen Stütze und ungravierten Hebeln. An meinem Barcellona hatte ich auch erst keine dran.
 
Der Rahmen ist ja der Hammer. Wie wird der aufgebaut?
Und der Sattel, ist das dieser neu bezogene gewesen? Sah gar nicht so schlecht gemacht aus, nur dass auf einer Seite das falsche drauf stand.
Wird ein Komplettrad mit Ultegra mechanisch, da ich nichts elektrisches will. Campa war mir zu teuer und gefällt mir aktuell auch nicht mehr wirklich. Die schöne klassische Linie ist ja weg! Der Sattel ist neu bezogen aber echt gut gemacht. Kommt auf den X4.
 
Wird ein Komplettrad mit Ultegra mechanisch, da ich nichts elektrisches will. Campa war mir zu teuer und gefällt mir aktuell auch nicht mehr wirklich. Die schöne klassische Linie ist ja weg! Der Sattel ist neu bezogen aber echt gut gemacht. Kommt auf den X4.
Was kostet denn eine Ultegra? Die ist doch sicher auch nicht mehr viel billiger als die deulich wertigere Chorus. Gerade die neuen Kurbeln bei Campa reißen vieles wieder raus. Und die Carbon-Oberflächen bei Campa sind die paar € definitiv wert, davon abgesehen, dass es halt teurer ist, in der EU zu fertigen, als in Ostasien.
Der Sattel ist aber bedruckt, nicht geprägt, oder? Cool wäre ja, wenn der den Selle Italia Schriftzug seitlich hinbekommen hätte. Oder einen Super Turbo beziehen, da muss gar nichts bedruckt werden, der passt dann auch perfekt ans X4. Meine beiden sind auch schon etwas patiniert vom Leder her. Meist passt der Farbton des Leders nicht, deiner sieht aber gut aus, oder?
 
Zurück
Oben Unten