Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Man muß seine Angebote halt gut recherchiert einstellen. Ein wichtiger Grund diesen Thread hier z.B. EK vorzuziehen ist die reinigungs und Korrekturfunktion die erst durch die Öffentlichkeit entsteht. Das verhindert teilweise allzu übertriebene Preise und schützt Anfänger vor gefährlichen fehlkäufen. Für alle die diese Öffentlichkeit scheuen (aus welchen Gründen wohl...?) gibt es eBay, eBay Kleinanzeigen etc.Solche „Bewertungen“ gehen aus meiner Sicht gar nicht!
In anderen Foren macht jeder, der etwas verkaufen möchte, unter Suche/Biete einen neuen Beitrag auf - und die Antwortfunktion ist in der gesamten Rubrik abgeschaltet!
Das war das Resultat aus den ewigen Kommentaren, mit denen Verkaufsangebote immer wieder „zerschossen“ bzw. Anbieter als „dumm“ oder „hinterlistig“ gebrandmarkt wurden und mit denen das Klima dort immer giftiger wurde!
Und was soll ich sagen - es funktioniert wunderbar!
@Admins: Wäre das hier auch möglich...?
Mit Guten Angeboten braucht man hier keine Angst zu haben das sie „zerschossen“ werden und die anderen Foren, wo dann sinngemäß steht „verkaufe Rennrad, alles weitere PN“ müssen zumindest ohne mich auskommen