• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

S U C H E

... weil ich vor ner weile bei einem guten Angebot nicht zugeschlagen und gerade so viel Spaß am aktuellen Probeaufbau habe ...

... ein Rahmenset für ein leichtes Reiserennrad. RH 60. OR 57-58. Platz für Schutzbleche und 700x28c Reifen. Schutzblechösen sollte er dann haben und so viel wie möglich Anlötgedöns für die Zugführung. Chrome sollte dran sein. bevorzugt Schwarz oder Dunkelblau. Vollchrome ginge auch, dann lackiere ich selbst :)

Hersteller und Dekade bin ich offen. gerne was aus Frankreich oder den alten Bundesländern.

D A N K !
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wer hat mir bei Kleinanzeigen die ITM Dual Einheit für 15€ vor der Nase Weggeschnappt? Das Teil brauche ich 🥺😥🥺🥺🥺🥺😥 . Verkäufer meinte, ein Händler hat’s gekauft.
 
Weinmann AG Carrera 400 Bremsen Set komplett mit Hebeln in schön bis NOS.
Über Angebote per PN würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
954788C7-999E-4EBA-87DA-CFCDFE19672E.jpeg

(Bild: Velobase)
 
Würde DRINGEND eine (gerne auch einzelne) Campagnolo Staubkappe für eine Record Pista Kurbel suchen.
 
suche eine weitere Shimano Hinterradnabe Kassette alusilber 130mm 32 oder 36 Loch.

Ultegra FH 6500 oder FH 6600 oder 105 FH 5500. Konen und Schalen sollte ok sein , optisch egal.

Shimano  FH 6500.jpg

Shimano FH 5500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche diese Achse für eine Record 8fach Nabe, da diese am Ende gebrochen ist. Die passenden Achsen waren wohl nur in den 8fach Record und Chorus Naben.

DSC_8779.JPG
 
Nur damit Ihr es mal gehört habt:

Falls hier jemand einen hübsch gemufften Italiener (im Idealfall himmelsfarben) loswerden möchte, freue ich mich über nette Hinweise, gerne per UH.

Bin 1,85m und komme mit 59/60/61er-Rahmen (bei Stahlrahmen) ganz gut zurecht.

Danke für jeden Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Gott,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche:

  • Steuersatz: Campagnolo SR, ital. Gewinde, eher besser erhalten
  • Pedale: Campagnolo Super Leggera + Haken wären auch toll
  • Naben: Campa. Rekord, 32Loch, ital. Gewinde, auch besser erhalten.
  • paar Bremszughüllen in grün mit Aufdruck Bianchi von:

785768tr8.png

Danke, danke.
 
Suche gleich 2 Sachen:

1. Shimano Dura Ace 7400 Nabe für Schraubkränze, gerne auch als Nabenset

1603456510184.png


2. Super Record Bremshebel, Zustand weniger wichtig:

1603456561806.png


Vielen Dank!
 
Suche 1" Steuersatz, möglichst in silber mit sehr geringer Einbauhöhe, am besten um 30mm:

Z.B. alte 600er/105er Shimano oder neue XLC HS-S01 o.Ä.
 
Hallo, ich suche für ein Rickert Projekt einen schönen Laufradsatz: Ausstattung ist eine Chorus 1st Gen. und dazu hätte ich gerne einen bezahlbaren Campagnolo Shamal, Vento oder Zonda Laufradsatz. Falls sich jemand von solchen trennen möchte, ich hätte Interesse... muss nicht unbedingt aus genau diesem Zeitraum sein (88-90), sollte nur eben ein silberner Campagnolo Hochprofil Laufradsatz sein... Zustand sollte auf alle Fälle gut sein, da er auch gefahren werden wird, nix für die Wand... Buddy hatte am Wochenende einen angeboten, ich war leider zu spät dran...
Danke...

Frag doch mal @sgx-83, ob er diese noch nicht verkauft hat. Ich habe schon zwei Sätze Shamal, der hätte definitiv Ärger gegeben
1603459306309.gif
...
 
Hallo,
suche ein Rennrad oder Singlespeed mit schönem Stahlrahmen, nicht zwingend ohne Makel aber gerne kein ganz billiges Teil. Farblich bin ich flexibel. Sollte für den täglichen Einsatz in der Stadt tauglich sein. Rahmengröße c/t 59, bis 500 Euro.
Freue mich über alle Angebote.

Danke&Gruß,
Tim
 
Zurück
Oben Unten