• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hag noch jemand einen Titan Maes Kint Lenker 27,0er Klemmung rumliegen?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein MTB, so ohne Federgedöns, für eine gute Freundin, 173m. Am liebsten im Raum München.

MfG Jens
 
Servus zusammen,
um zwei Projekte zu vervollständigen suche ich ein paar Teile:

  • Sattelstütze 27,2 Mittellange Flutungen für eine Gazelle AA aus 1980 (sollte noch gut aussehen im Sichtbereich)
  • japanisches Cockpit mit 110er Vorbau (z.B. Sakae Road Champion mit Sakae Vorbau)
  • japanische Bremsen (Hülsenmuttern) aus Ende 70er, Anfang 80er mit einmal langen und einmal kurzen Schenkelmaß (nehme natürlich auch Paare) im guten Zustand
  • japanische schwarze Pedalen (z.B. von Kyokuto)
  • Suntour Cyclone 1.Gen Schaltwerk
  • Schraubkranz 6-Fach für einen Suzue LRS mit Stadttauglicher Abstufung
  • Victory/Triomphe Sattelstütze 26,8 im sehr guten Zustand
  • Victory/Triomphe LRS mit silbernen Ambrosio 19 Drahtreifenfelgen
  • Victory Bremshebel mit braunen gut erhaltenen Hoods (gerne auch im Tausch gegen Campa NR Bremshebel mit weißen Hoods)
  • Schwarzen Selle San Marco Supercorsa oder Selle San Marco Concor Supercorsa
  • Victory/Triomphe Kettenblatt mit Scapin Panto (meine ich schonmal gesehen zu haben 😬 )

L.G Manuel
 
Hat jemand eine solche Simplex Sattelstütze in 26.6 - aber mit längerem Verstellbereich - abzugeben oder im Tausch mit dieser, falls er eine kürzere bevorzugt:
IMG_4994.JPG
 
Liebes Forum,
ich suche ein hinteres Laufrad mit folgenden Eigenschaften:
zwingend:
-Einbaubreite: 126
-für Drahtreifen
-Größe 622
-Felge Aluminium, farblos eloxiert (keine graue Felge)
am liebsten:
-36 Loch
-Nabe mit Schraubkranzaufnahme BSC oder ITA
-im Raum München zwecks Abholung
danke fürs Nachschauen und Anbieten
 
Servus zusammen,
um zwei Projekte zu vervollständigen suche ich ein paar Teile:

  • Sattelstütze 27,2 Mittellange Flutungen für eine Gazelle AA aus 1980 (sollte noch gut aussehen im Sichtbereich)
  • japanisches Cockpit mit 110er Vorbau (z.B. Sakae Road Champion mit Sakae Vorbau)
  • japanische Bremsen (Hülsenmuttern) aus Ende 70er, Anfang 80er mit einmal langen und einmal kurzen Schenkelmaß (nehme natürlich auch Paare) im guten Zustand
  • japanische schwarze Pedalen (z.B. von Kyokuto)
  • Suntour Cyclone 1.Gen Schaltwerk
  • Schraubkranz 6-Fach für einen Suzue LRS mit Stadttauglicher Abstufung
  • Victory/Triomphe Sattelstütze 26,8 im sehr guten Zustand
  • Victory/Triomphe LRS mit silbernen Ambrosio 19 Drahtreifenfelgen
  • Victory Bremshebel mit braunen gut erhaltenen Hoods (gerne auch im Tausch gegen Campa NR Bremshebel mit weißen Hoods)
  • Schwarzen Selle San Marco Supercorsa oder Selle San Marco Concor Supercorsa
  • Victory/Triomphe Kettenblatt mit Scapin Panto (meine ich schonmal gesehen zu haben 😬 )

L.G Manuel
Cyclon 1. Gen. habe ich, muss nur noch die Zugklemmschraube suchen.
 
Hi, hab mir ein altes Santini auf ebay Kleinanzeigen gekauft (bin eigentlich Mountainbiker) und hab zum glück vor dem Kauf gemerkt, dass die hintere Felge an einer Speiche ausgerissen ist.
Weiß jemand ob man die noch her bekommt und wenn nein, was eine preisgünstige Alternative sein könnte?
36 Speichen sinds...
18oder 19mm außen
Danke schonmal ;)
15988988944961128813086480304757.jpg
1598898996232889372342020353225.jpg
15988990463324633927188708533626.jpg
 
Weg hat noch solch Bauer Flügelmuttern rumliegen? Ich suche eine für vorn und eine für hinten.
5B4AE649-1399-4A14-BB2E-9644F19B6B55.jpeg
FDA805F4-E038-4E0C-801A-A02C2D0B8043.jpeg
 
Suche eine 1 Zoll Gabel 80ern Chrom oder Lack ist egal mit einem Schaft 170 mm
 
Suche:
Günstige langschenklige Bremsen mit langen Bolzen für Mutterbefestigung.
Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel für 6-fach oder 7-fach, gerne auch die passende Kurbel.
Günstigen Laufradsatz, EBB 126mm
Kurbel 170mm

Oder gleich eine gesamte Gruppe die den oben genannten Kriterien entspricht ;-)

Gerne im Raum Köln.
 
Hallo ins Forum,

ich suche dringend einen Satz Bremschalthebel Ultegra ST-6510 oder die vergleichbaren Dura Ace 3x9 (Bezeichnung kenne ich leider nicht) in gutem bis sehr gutem Zustand für ein neues Projekt.

Danke und viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten