Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ick kann ein paar concors nach Hanau mitbringen
Die mit Löchern und Rissen nehme ich gerneDas wär Super - aber ohne Risse und Löcher bitte - Du kennst meinen Anspruch an das was ich zusammenbau'
HI Micha,Hallo, ich suche ein Paar klassische Pedale mit Haken/Riemen, die man mit normaler Schuhsohle befahren kann, MKS o.ä. - ich komme mit Clickies einfach nicht klar.
LG Micha
Aus gegebenem Anlass suche ich dringendeinen Atax/Philippe Vorbau (mit Philippe oder Peugeot oder mit ohne Schriftzug seitlich): Schaftdurchmesser 22.0, Klemmung 25.4 und Vorbaulänge >= 100 (ideal 115 oder 120)
Anhang anzeigen 830788
Danke für's Angebot. Das sieht aber eher nach Schaftlänge 110 aus, ich brauch aber Vorbaulänge >100 ... oder täuscht das optisch ...?Den kannst du gern haben. :-D
Atax in 110mm.
110 ist doch >100...Danke für's Angebot. Das sieht aber eher nach Schaftlänge 110 aus, ich brauch aber Vorbaulänge >100 ... oder täuscht das optisch ...?
110 ist doch >100...