𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Da kann ich nicht mitreden, ich habe keinen Dachboden... Wenn ich aber einen hätte, würde ich mir den Weg dorthin getrost sparen können
..., da wäre alles voller Materie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja theoretisch hast du Recht, aber tatsächlich bin ich teiletechnisch gut organisiert ?Die zugaufnahme auf dem Dachboden suchen, das ist quasi das rr-news-Äquivalent zu ‚die Nadel im heuhaufen suchen‘... ?
Hab ich. Hast du die Schraube dazu oder brauchst du die auch?Ich such so eine Zugaufnahme von MAFAC...
Ich habe meine irgendwie verbummelt ?...
Vielleicht hat jemand soetwas noch rumliegen, Danke!
Anhang anzeigen 818380Anhang anzeigen 818381
Hab ich in nos da..versand ist allerdings sperrig .suche immer noch blaue Bluemels , entweder einen Satz normale oder die abgebildeten, oder eins für vorne wie auf dem FotoAnhang anzeigen 818698Anhang anzeigen 818699
Satz mavic gp4 mit lila Klebern in 36So, ich Versuchs nochmal. Brauche einen Felgensatz, möglichst neu mit 36/36. Frühe Achziger wären perfekt. Drahtreifenfelgen wären auch perfekt, bin aber auch für Schlauchreifenfelgen offen. Silber, schwarz oder Dunkel wären meine Wunschfarben.
LG Reisberg
Dann guck' doch bitte mal, ob Du sowas dort findest. Bin immer noch auf der Suche ...einen schuhkarton für den rest
Suche immer noch ?ein Stronglight Kettenblatt gelocht mit BCD 122 und 50Z in NOS, neuwertig oder zumindest mit gut erhaltener Zahnsubstanz ...
Hallo,
suche Dura Ace 7400 Sattelstütze (27,2mm) & Vorbau, am liebsten 100mm.
Bitte alles anbieten, sofern es aus der 7400er Gruppe ist.
Gruß
Danke, ich warte mal auf die Zugaufnahme, ich weiß nicht ob es da auch Unterschiede gibt. Eine dieser Schrauben habe ich, ob das dann wieder zusammen passt, werde ich sehen. Auf jeden Fall gut zu wissen wo eine Schraube zu bekommen wäre.Hast du die Schraube dazu
Ich suche einen 3ttt-Vorbau mit Vicini-Panto, ca. 80mm lang, in gutem Zustand. Ein Tauschobjekt in 110mm Länge wäre auch vorhanden ... Bilder folgen morgen!