• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hätte gerne wieder dieses Lenkerband. Mir fällt der Hersteller gerade nicht ein. Vielleicht erkennt es ja jemand :daumen:
IMG_2459.JPG

Wer kam helfen ...

Ich suche ein Paar Shimano ST-M560 Brems-/Schalthebel, 3x7, gerne auch einzeln oder nur die Schalt- oder Bremshebel.

1587830234678.jpeg

Beste Grüße

Moin moin, ich suche gerade für eine olle SR Custom Kurbel ein einzelnes Schräubchen. Eine der Schrauben hat ordentlich Rost angesetzt und soll getauscht werden. Hat da jemand was passendes liegen? (Ich habe diverse Schrauben, aber natürlich wieder nicht die passende - so ist es ja zumeist...) ;-)

Beste Grüße

IMG_2312.jpegIMG_2311.jpeg

SUCHE:

Dura Ace AX (Gruppe oder auch gern einzelne Teile)

für mich die spektakulärste Shimanogruppe!
Ich finde die auch abgefahren.
Hoffe du hast ein dickes Sparschwein.
Ich hab Kurbel, Pedale, Schaltwerk, Umwerfer, Vorbau, Vorderrad (Hinterrad + Sattelstütze bin ich unsicher in meinem Chaos)
Bremsen such ich schon länger, da fehlen gerne die Einstellschrauben und am Zughalter was - fällt auf den ersten Blick leider nicht gleich auf, Hebel gibts ab und an aber nie mit Hoods.
Preislich schätz ich mit Laufrädern in gutem Zustand ab 650 im Einzelkauf + locker 50 Porto da man m. E. aktuell eh nicht alles bekommt und z. T. im Ausland kaufen muss. Der Dura Ace Lenker den es mal gab ist da noch nicht dabei. So meine Beobachtung, preislich stark angezogen das Zeug.
Das ist was langfristiges. Aber ev. gibts hier ja doch gehortet was?

Ich suche japanische Pedalen, passend zu einer Dura Ace erster generation. Sollten optisch in ordnung sein aber muss nicht tiptop. Dachte an Sakae SP-100AL (am liebsten) Kyokuto, Mks 2k usw

Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht, weil ich bestimmt nicht der Einzige bin, der die Teile sucht... besser einmal zu oft als zu wenig gefragt: :D

Die Würfel sind gefallen, ans Eddy kommen folgende Teile und werden daher (in schön) gesucht:

1️⃣ Chorus 10s Gruppe mit Carbonteilen (SW, UW, Ergos):
  • Schaltwerk
  • Umwerfer mit Carbon (2-fach)
  • Ergos 2/10-fach
  • Kurbel (170 oder 172,5), KB 53/52 & 42/39 ist erstmal alles ok
  • Kettenblatt 10 fach, 52 od. 53 Zähne
  • Bremsen (silber, nicht skeleton, beide dual pivot)
  • 10s Kassette
  • SaStü in 27.2 in Carbon, aber für den Anfang gerne auch eine silberne Aero

2️⃣ Dazu Campa Nucleon (Clincher) Laufräde, auch wenn ich bereits vernommen habe, dass @roykoeln hier erstmal Vorrang hat :rolleyes:. Für den Anfang würden auch Neutron, Electron oder Proton gehen...

3️⃣ Cinelli Giro d'Italia Lenker mit 26.0 Klemmung

4️⃣ Kleinteile wie Zuganschläge, Sattelklemmbolzen (natürlich auch von Campa)

ERLEDIGT! :-)

Danke schonmal fürs nachsehen, anbieten, etc.:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht, weil ich bestimmt nicht der Einzige bin, der die Teile sucht... besser einmal zu oft als zu wenig gefragt: :D

Die Würfel sind gefallen, ans Eddy kommen folgende Teile und werden daher (in schön) gesucht:

1️⃣ Chorus 10s Gruppe mit Carbonteilen (SW, UW, Ergos):
  • Schaltwerk
  • Umwerfer (2-fach)
  • Ergos
  • Kurbel (170 oder 172,5), KB 53/52 & 42/39 ist erstmal alles ok
  • Bremsen (silber, nicht skeleton, beide dual pivot)
  • 10s Kassette
  • SaStü in 27.2, am liebsten in Carbon, aber für den Anfang gerne auch eine silberne Aero

2️⃣ Dazu Campa Nucleon (Clincher) Laufräde, auch wenn ich bereits vernommen habe, dass @roykoeln hier erstmal Vorrang hat :rolleyes:

3️⃣ Cinelli Giro d'Italia Lenker mit 26.4 Klemmbereich

4️⃣ Kleinteile wie Zuganschläge, Sattelklemmbolzen (natürlich auch von Campa)

Danke schonmal fürs nachsehen, anbieten, etc.:bier:
Einen Vento G3 kann ich Dir anbieten, wenn der LRS bicht in Stein gemeißelt ist,

Ich suche japanische Pedalen, passend zu einer Dura Ace erster generation. Sollten optisch in ordnung sein aber muss nicht tiptop. Dachte an Sakae SP-100AL (am liebsten) Kyokuto, Mks 2k usw
Die Sakae sp-100al habe ich in schönem Zustand. Lager laufen sauber.
P1340676.JPGP1340677.JPG)

Anhänge

• P1340678.JPG
    P1340678.JPG
    264,3 KB · Aufrufe: 56
  • P1340679.JPG
    P1340679.JPG
    280,8 KB · Aufrufe: 63
  • P1340681.JPG
    P1340681.JPG
    301,1 KB · Aufrufe: 50
  • P1340682.JPG
    P1340682.JPG
    414,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Einen Vento G3 kann ich Dir anbieten, wenn der LRS bicht in Stein gemeißelt ist,

Danke Dir!
Eigentlich ist der schon in Stein gemeißelt, sollte ich aber das Rad aufgebaut haben und immer noch keinen Nucleon gefunden haben würde ich übergangsweise auch was anders fahren und auf Dich zurück kommen :-)

Zurück