ysf velespit
Nicht besonders Aktives Mitglied
in neu.?? die sind ja nicht mal geraucht.
habe mir gerade mühsam Modolo Sport aus der bucht gezogen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also C-Record 1 Gen. Konzipiert für die ersten Deltas und dann einfach mit den Colbaltos verkauft, als die Deltas aus dem Verkehr gezogen wurden.das sind die Hebel fūr die Cobaltos ohne Versteller.
oder so.aber das ist ja eher unwichtig.Also C-Record 1 Gen. Konzipiert für die ersten Deltas und dann einfach mit den Colbaltos verkauft, als die Deltas aus dem Verkehr gezogen wurden.
brauchst du nur den Sockel?Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei eine Gazelle Champion AA Sperframe aufzubauen und benötige noch Aero-Schalthebel, wo man Gegenhalter für STI‘s befestigen kann. Vielleicht hat jemand sowas rumliegen oder hat eine Idee was man da machen kann ?
Danke
Echt, Cobaltos mit SR-Hebeln? Hast du dazu was verbindliches? Also nicht nur, dass man einzeln Bremsen und Hebel bestellen konnte? Und zu dem Thema "nur ein paar Prototypen" gabs ja hier die Tage einen Post, der verdeutlichste, dass es schon eher einige tausend gewesen sein müssen, die meisten aber wohl umgetauscht wurden. Und die liegen jetzt alle in irgendeinem Salzstollen eingelagert neben dem Atommüll und den restlichen DM-Banknoten. PS: der letzte Teil war meine Eigenidee.oder so.aber das ist ja eher unwichtig.
die cobaltos gab es auch mit super record Hebeln.
erste gen.gibt es ja nicht wirklich aufm Markt bzw.nur eine handvoll Prototypen.
Bremsen hab ich jetzt. Schalthebel Dura-Ace SL-7401 suche ich weiterhin. Schaltet sich so schlecht ohne.Suche für mein aktuelles Projekt:
Dura-Ace 7-fach Rahmenschalthebel für Anlötsockel (sl-7401)
Dura-Ace Eingelenkbremsen (br-7400 oder br- 7402 glaube ich)
Es würde mich freuen wenn jemand sowas hätte.
das hatten wir hier irgendwo - @DonCamilllo oder @knutson22 hatten das glaube ich mal eingestellt, vielleicht weiß @RoKaDo auch, wo das war.Suche eine gute Übersicht über die verschiedenen klassischen Campagnolo Vierkant Innenlager. Gibt's da irgendeine Übersicht?
Bei http://lecycleur.com/page/3/ habe ich leider nichts gefunden ?
Und bei Velobase sind doch bestimmt einige Fehler oder?
das hatten wir hier irgendwo - @DonCamilllo oder @knutson22 hatten das glaube ich mal eingestellt, vielleicht weiß @RoKaDo auch, wo das war.
sonst guck mal in dem index: suchhilfe