• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Stronglight 105 BIS Kettenblatt (= BCD122, gelocht) mit 50 Zähnen in gutem Zustand. Hat jemand von Euch sowas im Keller liegen und abzugeben? Danke vorab für's Nachgucken. :)

Ich mag mich so früh am Morgen nicht durch den, zugegeben, überschaubaren Stronglight-Dschungel mühen. Daher von mir ein Bild

3.stronglight.1.sugino.jpg

und die Frage: Ist der gesuchte Artikel dabei?

Ich mag mich so früh am Morgen nicht durch den, zugegeben, überschaubaren Stronglight-Dschungel mühen. Daher von mir ein Bild

Anhang anzeigen 751326

und die Frage: Ist der gesuchte Artikel dabei?

Links oben sollte die gesuchte sein... aber Zähne zähle ich jetzt nicht durch;-)

Sage mal die 49D oben rechts hat nicht zufällig 170mm und ist über im Sinne von abzugeben?

Liebstes Forum,
ich brauche eure Hilfe :)

Wer kann mir in Freiburg im Breisgau ein Rad abholen und dieses zwischenlagern, oder fährt bald zufällig in Richtung München?

Es gibt auch was zu guckn! ;)

Schreibt mich bitte via PN an, wenn ihr es abholen könnt.

DANkE!!! :)

Moinsen,
ich suche eine Shimano 600EX HB 6207 Vorderradnabe/36 Loch. Möglichst mit Schnellspanner. ERLEDIGT!
vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
ich suche eine Shimano 600EX HB 6207 Vorderradnabe/36 Loch. Möglichst mit Schnellspanner,
vielen Dank

Habe definitiv ein Set mit Vorder- und Hinterrad Nabe. Möchte ich aber nicht einzeln verkaufen.
Evtl habe ich noch ein einzelnes Vorderrad mit der gesuchten Nabe. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

Zurück