• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Stronglight 105 BIS Kettenblatt (= BCD122, gelocht) mit 50 Zähnen in gutem Zustand. Hat jemand von Euch sowas im Keller liegen und abzugeben? Danke vorab für's Nachgucken. :)

Ich mag mich so früh am Morgen nicht durch den, zugegeben, überschaubaren Stronglight-Dschungel mühen. Daher von mir ein Bild

3.stronglight.1.sugino.jpg


und die Frage: Ist der gesuchte Artikel dabei?
 
Ich mag mich so früh am Morgen nicht durch den, zugegeben, überschaubaren Stronglight-Dschungel mühen. Daher von mir ein Bild

Anhang anzeigen 751326

und die Frage: Ist der gesuchte Artikel dabei?

Links oben sollte die gesuchte sein... aber Zähne zähle ich jetzt nicht durch;-)

Sage mal die 49D oben rechts hat nicht zufällig 170mm und ist über im Sinne von abzugeben?
 
Liebstes Forum,
ich brauche eure Hilfe :)

Wer kann mir in Freiburg im Breisgau ein Rad abholen und dieses zwischenlagern, oder fährt bald zufällig in Richtung München?

Es gibt auch was zu guckn! ;)

Schreibt mich bitte via PN an, wenn ihr es abholen könnt.

DANkE!!! :)
 
Moinsen,
ich suche eine Shimano 600EX HB 6207 Vorderradnabe/36 Loch. Möglichst mit Schnellspanner. ERLEDIGT!
vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
ich suche eine Shimano 600EX HB 6207 Vorderradnabe/36 Loch. Möglichst mit Schnellspanner,
vielen Dank

Habe definitiv ein Set mit Vorder- und Hinterrad Nabe. Möchte ich aber nicht einzeln verkaufen.
Evtl habe ich noch ein einzelnes Vorderrad mit der gesuchten Nabe. Vielleicht ist das ja auch was für dich?
 
Zurück
Oben Unten