• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen gelben Rahmen für meine Frau.
RH 56 oder 57. Einfach mal schreiben, wenn jemand was zu Hause hat :)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Stronglight 105 BIS Kettenblatt (= BCD122, gelocht) mit 50 Zähnen in gutem Zustand. Hat jemand von Euch sowas im Keller liegen und abzugeben? Danke vorab für's Nachgucken. :)
 
Suche ein Stronglight 105 BIS Kettenblatt (= BCD122, gelocht) mit 50 Zähnen in gutem Zustand. Hat jemand von Euch sowas im Keller liegen und abzugeben? Danke vorab für's Nachgucken. :)

Ich mag mich so früh am Morgen nicht durch den, zugegeben, überschaubaren Stronglight-Dschungel mühen. Daher von mir ein Bild

3.stronglight.1.sugino.jpg


und die Frage: Ist der gesuchte Artikel dabei?
 
Ich mag mich so früh am Morgen nicht durch den, zugegeben, überschaubaren Stronglight-Dschungel mühen. Daher von mir ein Bild

Anhang anzeigen 751326

und die Frage: Ist der gesuchte Artikel dabei?

Links oben sollte die gesuchte sein... aber Zähne zähle ich jetzt nicht durch;-)

Sage mal die 49D oben rechts hat nicht zufällig 170mm und ist über im Sinne von abzugeben?
 
Zurück
Oben Unten