Das passiert, wenn man nachts postet. Ne bitte kleiner 53 oder kleiner. <53Also Größer als 53? Hab hier einen Benotto Rahmen (auch in Berlin), der auf deine Beschreibung passt. Meine der ist 56. Geh ich bei Interesse nochmal nachschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passiert, wenn man nachts postet. Ne bitte kleiner 53 oder kleiner. <53Also Größer als 53? Hab hier einen Benotto Rahmen (auch in Berlin), der auf deine Beschreibung passt. Meine der ist 56. Geh ich bei Interesse nochmal nachschauen.
Besser spät als nie....sorry, ich hatte gehofft noch welche zu finden,Suche einen
Campagnolo Konus 9x26, 11,1mm dicke
für 1036 VR Nabe (Ersatzteil Nr. 32/R)
Besser spät als nie....sorry, ich hatte gehofft noch welche zu finden,
sind wohl schon verbaut worden. Jetzt weiss ich aber was zur nächsten
Börse mal wieder auf die Suchliste kommt.
Cooler bunter Vogel...Haste dat irgendwo vorgestellt?Ich habe jetzt bei Ebay in England einen bestellt.
Hoffentlich kommen er noch vor dem Brexit
(Ansonsten bleibt mein Bahnrad trotz Jahreskarte fürs Velodrom bis auf weiters gegroundet)
@sgx-83 hat Mafacs gerade im Biete...Kannste ja ma schauen...Letzten 2-3 Tage ca.Suche:
L.G Manuel
- einen Bahnrahmen in 56 c-t oder 57 c-t mit einer gebohrten Gabel für eine evtl. Bremse. Anbauteile sind willkommen!!
- Bahnrad gerne auch komplett (Gabel sollte auch gebohrt sein) aber nicht weiter als 150km von Nürnberg entfernt
- SR oder Superbe Sattelstü. in 27.2
- Mafac Bremshebel mit originalen Braunen Hoods in guten-sehr guten Zustand
- Schwarzer Französischer Sattel
- Französischer Lenker in 42mm
- Schellen für die Zugführung
- Benotto Lenkerband in Weiß (nehme gerne auch mehr) und ein glattes Gelbes
- Schöne Silberne Schutzbleche 35mm
- Maillard 700 HF LRS (Drahtreifen)
Stimmt, aber mit schwarzen Half-Hoods habe ich die schon...ich suche die Bremshebel mit "ganzen Hoods" in Braun.@sgx-83 hat Mafacs gerade im Biete...Kannste ja ma schauen...Letzten 2-3 Tage ca.
Stimmt,die sind schwarz,du brauchst die braunen in ganz...Stimmt, aber mit schwarzen Half-Hoods habe ich die schon...ich suche die Bremshebel mit "ganzen Hoods" in Braun.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer silbernen Sattelstütze 27.2 mit Flutungen. Gerne italienisch, bspw. 3T, Gian Robert. Notfalls geht auch SR, Kalloy, etc., also bitte erstmal anbieten, was ihr so habt.
Wichtig: von Sattelklemmung bis maximale Einschubtiefe (also die Enden der Flutungen) dürfen höchstens 10cm (lieber weniger) liegen.
Die aktuell verbaute beansprucht da ~12cm und müsste deshalb mit den Flutungen im Sattelrohr versenkt werden. Und das will ich nichtHab mal Fotos von der Stütze hochgeladen, damit deutlich wird, wovon ich spreche.
Hallo,Joah, gerade bei der Sattelstütze bin ich doch sehr offen... könnte eigentlich alles gehen. Muss mir optisch halt gefallen... Kann da nichts grundsätzlich ausschließen.
Meine Suche ist noch aktuell:
Silberne Sattelstütze 27.2 mit Flutungen
Maximale Einschubtiefe (also von Sattelklemmung bis Ende der Flutungen) darf höchstens 9cm (lieber weniger) betragen.
Joah, gerade bei der Sattelstütze bin ich doch sehr offen... könnte eigentlich alles gehen. Muss mir op ,tisch halt gefallen... Kann da nichts grundsätzlich ausschließen.
Cooler bunter Vogel...Haste dat irgendwo vorgestellt?
Irgendwie wollte er halt den Regenbogen unterbringen. Mir gefällt das.Als ich ihn gekauft habe:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hugo-rickert-spezial.81752/post-4192191
Und hier auf der Bahn in Augsburg:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...gsburg-am-12-oktober-2019.165678/post-4579827
Die Farbe ist übrigens nicht einzigartig. Ich habe mittlerweile schon zwei andere Rickerts in dieser Lackierung gefunden und mit den Besitzern gesprochen. Leider konnte mir noch keiner sagen, warum Hugo Rickert die Renner ausgerechnet so bunt gemacht hat. Kundenwunsch?
Wenn ich mir andere ansehe, sind die Flutungen da alle länger.
Ein bisschen kürzer geht es schon. Bei einer SR Laprade messe ich genau 10 cm von Mitte Sattelklemmung bis zum Ende der Flutungen.
Für dieses Projekt
Peugeot 653
suche ich ein Mavic-Schaltwerk vom Typ 840:
Anhang anzeigen 739788
(c) velobase
Gerne auch mit passendem Umwerfer vom Typ 860 oder 870
Anhang anzeigen 739819 Anhang anzeigen 739820
(c) velobase
und passenden Schalthebeln vom Typ 821
Anhang anzeigen 739821
(c) velobase
Angebote bitte per PN, danke.
...hach, ich werd' irre! Nun habe ich heute gerade ein 840er-Schaltwerk geschossen...Hab' ich alles - allerdings 860 Umwerfer mit Hohlschrift wie Schaltwerk - brauchst Du mit Schelle oder ohne ?