Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich dafür möchte? Lustige Geschichten /Fotos von abenteuerlichen/genialen/gefährlichen Bastellösugen. Die meisten likes gewinnen!
...ich hatte mein Simoncini im Kalender ja schon mal vorgestellt:...wie schön ! Da bewerbe ich mich mal mit meinem RH53 Simoncini "Sage Derby"...
Anhang anzeigen 729024
Anhang anzeigen 729014
Anhang anzeigen 729020
Anhang anzeigen 729015
Das gute Stück kam in schlechtem Zustand und mit unwürdiger Ausstattung zu mir, ist von mir komplett aufgearbeitet und mit einer DA ausgerüstet worden. Die DA wurde farblich angepasst...
Anhang anzeigen 729018
Anhang anzeigen 729046
Zur Verbesserung der "Schaltperformance" sind Wattestäbchen-Röhrchen verbaut (die seit über 5 Jahren tadellos funktionieren)
Anhang anzeigen 729019
Das Simoncini hängt nicht an der Wand, sondern wird bewegt, hier bei der 2015er Ausgabe von Rad am Ring...
Anhang anzeigen 729023
(war mein erstes Jahr am Ring, ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so a***kalt werden könnte Ende Juli und darum keine lange Hose eingepackt. Deshalb dann von einem zweiten Paar Socken die Spitzen abgeschnitten und als Kniewärmer getragen....)
Anhang anzeigen 729021
...und abschließend ein "Bedürftigkeitsnachweis"; die zum Simoncini passenden Schuhe sind bereits mehrfach geklebt worden und werden eigentlich nur noch durch die Riemen an den Pedalen zusammengehalten.
Anhang anzeigen 729022
Mit den besten Grüßen von der Küste
Frank
Prima dann kommt jetzt hier die Auflösung des 13. Türchens:
Das Lenkerband bekommt @m4ik, er war tatsächlich der einzige Bewerber! Viel Spaß damit und schick mir bitte deine Adresse.
Bei den Campa Hoods wurde es schon schwieriger, denn es gab 2 Bewerber
Die Darstellung des Projektes von @PistaLuke in weihnachtlichem Ambiente sah toll aus aber das Olympia von @Felixvh steht viel näher vor der Fertigstellung und braucht dringend die Hoods damit es schönes Wetter wird und die Eisdiele lockt. Glückwunsch an @Felixvh und schick mir bitte deine Adresse.
danke fürs mitmachen und einen schönen 3. Advent.
grüße vom Kogafan69?
... 15,87 kg.Wahrlich mutig,? weil die Vollgummireifen wiegen schon über 3kg .ich sage mutig 13,89kg