• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Yoo, und ich suche Bremsbeläge Schuhe Gummis oder Bezugsquelle für Dura Ace EX 7200 in NOS oder adequaten Ersatz??

694849
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein Paar Haken, für légére Record Pedale, kämen nicht schlecht!
Sollten von Campagnolo und aus Stahl sein!
Und nicht zu klein (L/XL).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand ne Idee, wo ich 4 Schräubchen für diese klassischen Cleats bekomme, oder hat gar jemand welche in der Kiste und mag sie mir verkaufen ....?
Die sehen vom Gewinde her doch eher speziell aus.

Besten Dank
JensAnhang anzeigen 694566
..suche immer noch..

und nein, sind keine abgesägten Holzschrauben, sondern schon offenbar spezielle Teile. Die U-Scheibe ist zwar beweglich, aber "unverlierbar" montiert. Jemand ne Idee?
 
Gesucht:
  • Campagnolo "Two-Bolt"-Sattelstütze 26.6 in 210mm Länge
  • Campagnolo Bremsgriffe Nuovo oder Super Record
  • Campagnolo Pedale Record 9/16x20
  • Sattel Ideale 2001
Danke & Gruß aus dem Norden,
Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoo, und ich suche Bremsbeläge Schuhe Gummis oder Bezugsquelle für Dura Ace EX 7200 in NOS oder adequaten Ersatz??

694849

Original Shimanos und dann noch NOS kannst Du leider vergessen . Die Gummis wären dann auch schon 40 Jahre alt und hart wie Glas .

Ich nehme für meine alten DA 7200 Bremsen und für alte Campas diese hier in schwarz . Passen perfekt auch für Shimano , auch wenn Campa drauf steht. Bremsleistung bestens . Die Demontage der alten Gummi aus den Bremsschuhen ist heftig , vorher 1-2 Tage in WD40 oder so legen und dann warm machen und mit Gewalt und Schraubenzieher raus hebeln. Viel Glück dabei.
http://www.koolstop.com/english/campireplacement.html
 
Zuletzt bearbeitet:
..suche immer noch..

und nein, sind keine abgesägten Holzschrauben, sondern schon offenbar spezielle Teile. Die U-Scheibe ist zwar beweglich, aber "unverlierbar" montiert. Jemand ne Idee?
Die Schrauben sind Metrisch, das Gewinde von LOOK in den Adidas auch.
Gruß Dieter
 

Anhänge

  • 08222019439.jpg
    08222019439.jpg
    556 KB · Aufrufe: 26
Hallo,
ich suche eine sehr gut erhaltene Hinterradnabe für 7/8-fach Kassette, EB 130 mm (Exage, 105, Ultegra o.ä.).
Danke für das nachschauen.
Viele Grüße
Robert
Ich hole die Suche nochmals hoch. Vielleicht wurde es überlesen. Ist ja eigentlich eher ein "einfacher" Wunsch. Hat jemand eine in 36 Loch?
Gruß Robert
 
Original Shimanos und dann noch NOS kannst Du leider vergessen . Die Gummis wären dann auch schon 40 Jahre alt und hart wie Glas .

Ich nehme für meine alten DA 7200 Bremsen und für alte Campas diese hier in schwarz . Passen perfekt auch für Shimano
Danke für Deinen Tipp mit den Cool-Stop Campi replacement pads, (hab auch Coolstop auf Mafac's sinn gut), - werd nochma in mich gehen.... Aber meine Gummis sind auch 40 Jahre alt und bremsen supi und kenn noch jemand bei dem bremsen sie auch sehr gut. Mal sehn:rolleyes:
 
Ich hole die Suche nochmals hoch. Vielleicht wurde es überlesen. Ist ja eigentlich eher ein "einfacher" Wunsch. Hat jemand eine in 36 Loch?
Gruß Robert
Ich hab ein Laufrad mit 105er Nabe eingespeicht...Die Nabe war soweit in Ordnung,aber einige Speichennippel waren rundgedreht,deswegen hab ich dat Ding erstmal in eine hintere Ecke verbannt...Ich schau morgen nach...36 Loch hatte die auf jeden Fall...
 
Suche Regina ORO 6x Schraubkranzkörper.

Solch einen:

Anhang anzeigen 695042
Info : Der Freilaufkörper der anderen Reginakränze dieser Bauform ( Extra , Corsa etc . ) ist absolut identisch , bis auf
die Beschriftung des äusseren Lagerrings , da steht halt nicht Oro drauf , sonst nichts .
 
Habe mir ein TREK OCLV 5500 zugelegt dafür darf mein GIANT CADEX gehen (Falls wer Interesse hat, 58er RH ;-)).
Nun suche ich den Artikel aus dem Tour Sonderheft VI zu dem Trek.

Habe die Hefte I bis V hier liegen aber leider nicht die VI
 
Gesucht:
  • Campagnolo "Two-Bolt"-Sattelstütze 26.6 in 210mm Länge
  • Campagnolo Bremsgriffe Nuovo oder Super Record
  • Campagnolo Pedale Nuovo oder Super Record 9/16x20
  • Sattel Ideale 2001
Danke & Gruß aus dem Norden,
Nick
Nuovo Record Pedale gab es nicht, es gab Record mit silbernem Stahlkäfig, Record Superleggeri mit schwarzem Alukäfig und Super Record zusätzlich mit Titanachse.
 
Zurück
Oben Unten