chris tirol
Jäger und Sammler
muss ich raus kramenDas klingt interessant. Man kriegt sicher vernünftige Bremsen ran, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss ich raus kramenDas klingt interessant. Man kriegt sicher vernünftige Bremsen ran, oder?
Ich suche immer noch einen SR Vorbau in schwarz. 100mm bis 120mm und 25,4er Klemmung.
Wenn ihr nix habt bin ich auch für Bezugsquellen dankbar. Ich Blindvogel finde nix.....![]()
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du eine rechten STI findest, dir aber ein linker noch fehlen sollte, hätte ich diesen für dich. Zustand top!(...)
Dura Ace 7400 STI‘s und 7403 Bremskörper in guten bis sehr gutem Zustand
sind das evtl. die gleichen, wie am Umwerfer? Ich hab mal von einem grschrottetem Dura Ace Umwerfer die Titanschrauben (oder sind die etwa Alu?) abgemacht und in die Wühlkiste geworfen.Ich suche:
- 2x Anschlagschräubchen (M4 mit Schlitz/Kreuzschlitz-Kopf) für SHIMANO RD-7700 (die vom RD-740x passen auch)
- SHIMANO 7700er-Naben (DuraAce, 9-fach), HF-7700 und HB-7700, beide 36 Loch, gerne auch ohne Schnellspanner (habe davon noch ein Paarin der 25th-anniversary-Edition)
- Bremsgriff-Gummis für Campagnolo C-Record-Bremshebel, in schwarz oder braun/natur (gibt es die überhaupt?), Zustand gut bis sehr gut
- Cinelli-Vorbau, lieber 1R, sonst auch 1A, 115-120mm
...das werde ich mal testen.Wahrscheinlich schaffe ich das aber erst Montag.sind das evtl. die gleichen, wie am Umwerfer? Ich hab mal von einem grschrottetem Dura Ace Umwerfer die Titanschrauben (oder sind die etwa Alu?) abgemacht und in die Wühlkiste geworfen.
Gibt es wohl nicht
Dann nehme ich auch einen schwarzen mit 25,4er Klemmung in 100-120mm, Marke egal, 80er Jahre mit Gazelle Panto....
Modernes für den Klassiker(freund):
Hochwertiges, minimalistisches Leuchtenset für hochwertige (Renn)räder
Exposure Lights
Trace + TraceR Daybright Pack
USB Leuchtenset
Hell, klein, leicht – Trikottaschenformat
NEU
Altmetallsammlerpreis: •Verkauft•
https://exposurelights.com/bike/light-sets/trace-tracer-daybright-pack
DankeIch meine es war @fl44
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du eine rechten STI findest, dir aber ein linker noch fehlen sollte, hätte ich diesen für dich. Zustand top!
für den unwahrscheichen Fall dass die linke STI noch zu verkaufen ist , nehme ich gerne