BerndBB
Aktives Mitglied
Suche Pelten oder ähnliches Lenkerband gelocht und in hellblau:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GebhardtMoinsen, Ich suche ein Kettenblatt für ne Campa Victory Gruppe: 116mm, 36 Zähne.
Besten Dank
Haha ach verflixt, ich meinte damit eine normale stahl Welle 68SS,
Aber ich hab tatsächlich eine einzelne Titan Welle angeboten bekommen (da hatte ich mich schon gewundert)
Grüße
Moinsen, Ich suche ein Kettenblatt für ne Campa Victory Gruppe: 116mm, 36 Zähne.
Besten Dank
Ja entwederMoinsen, Ich suche ein Kettenblatt für ne Campa Victory Gruppe: 116mm, 36 Zähne.
Besten Dank
Ist aber teuer find ich,Gebhardt
oder sonst eigtl auch hier: https://hollandbikeshop.com/de-de/advanced_search_result.php?keywords=kettenblatt+116
Ist von `Vanni´ Giovanni Losa. Brazzo war/ist wohl ein Händler/Fahrradgeschäft in PaduaHallo Leute, ich suche diesen Rahmen in 57-58.
Man kann ja nie wissen welche Schätze Ihr hortet
Danke lg AAnhang anzeigen 642235
Hab ne Magni Kurbel, Schaft ist 179mm lang.
Alternativ wäre auch Super Record in 27,2 akzeptabelIch wär auf der Suche nach einer Dura Ace SP-7200 in 27,2!
Suche Mixte-Rahmenset für große Frau mit 174cm. Farbe und Rohrsatz egal. Rahmen wird neu gepulvert (Stadtrad).... Hat jemand was da?
ich habe irgendwo im Lager noch einen Damensport Rahmen gesehen, Mercier.
muss ich raus kramen.
kostet 20,- plus Versand