• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ey,... und was ist mit der Syncros Titan-Sattelstütze und dem Cinelli Grammo-Vorbau?! o_O

Ich hatte feste damit gerechnet, dass du das Klein noch mal als Spiegelrad präsentierst, mit einem auf Spiegelglanz polierten Rahmen. An dem Kirchenmaler Objekt vom Ernst hast du doch fast nichts zu tun, da langweilst du dich doch nur mit. ;)
 
8-fach SNS-HR-Naben in 130mm mit HG-Kassetten dürften eher selten sein?!
Bei den RR mit 8-fach Schaltung, verwendete man hauptsächlich Schraubkränze - bis fast Mitte der 90er, z.B. am Hercules XR1 Titanal!
Ich habe eine in 130, auch lange gesucht, um Schraubkränze mache ich immer einen Bogen, wenn es geht.
 
Ich hatte feste damit gerechnet, dass du das Klein noch mal als Spiegelrad präsentierst, mit einem auf Spiegelglanz polierten Rahmen. An dem Kirchenmaler Objekt vom Ernst hast du doch fast nichts zu tun, da langweilst du dich doch nur mit. ;)
Nö, habe ja schon 1,5 Räder vom Ernesto, die sind schon ganz brauchbar... Notfalls muss ich zur Finanzierung des Colnagos alles andere, was hier so an Teilen rumfliegt, verkaufen (insbesondere 74er-DuraAce mit STI)... :(
 
Shimano 105 "Golden Arrow" Kurbel FC-S125, 170mm. 52-42







Gewinde und Vierkant in Ordnung, die Kettenblätter sind kaum gebraucht.
Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo 8-fach Kassetten:

  1. Record Exa-Drive 13-23, gebraucht, 20€



  2. Record Ultra-Drive 13-26, gebraucht, 20€



  3. Record Ultra-Drive 13-26, neu, weg



  4. Record Einzelritzel 12-26, gebraucht, 20€



  5. Miche 13-26, neu, 20€


Jeweils zuzüglich Versandkosten. Wer mehrere Kassetten nimmt, bekommt Rabatt.[
 
20190119_085251.jpg
20190119_085318.jpg

Stronglight 200LX Kurbel
170mm
52-42Z

Guter Zustand

35,- plus Versand
 
Zurück
Oben Unten