Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dura Ace 7402 Radikal eingespeicht , 35EUR
@Goderian... und noch ein Sattel
Selle Italia Flite Titanium 35€ incl. Versand
Guter Zustand, siehe Bilder.
Anhang anzeigen 634111
Extrem schick, schöne Historie und auch noch meine Größe. Aaaaber halt! Die Werkstatt hat Annahmestopp! Schade! Tolles Teil, sehr schöne Muffen und überhaupt. Verkauf das bloß schnellAnhang anzeigen 634121 Anhang anzeigen 634122 Anhang anzeigen 634123 Anhang anzeigen 634124 Anhang anzeigen 634125 Anhang anzeigen 634126 Anhang anzeigen 634127 Anhang anzeigen 634128 Anhang anzeigen 634129 Anhang anzeigen 634130
Hercules Rahmen mit Anbauteilen
Columbus SL
53x53,5cc
130mm EB
27,2mm Sattelstütze
leider viele Lackabplatzer (vollverchromt, daher sehr glatt)
Steuersatz und Tretlager drehen sauber und weich
Lenkervorbaukombi ITM Super Europa 2
Sachs New Success Aris UW und SW
Sachs Schalthebel einer lässt sich nicht vom Rahmen lösen. (habe es aber auch nur halbherzig versucht, bzw jetzt mal eingeweicht)
140,- plus Versand
Ps: Ich habe den Rahmen aus dem Nachlass eines RSG Nürnberg Vorstandes.
Laut Aussagen des Sohnes war es ein Musterrahmen, aus Italien, der so nie produziert wurde.
, geht aber noch nicht runter.
Genau, die Nuten sind etwas Schräg......überlegt er noch, oder ist er bockig?
Die Nuten sehen nicht mehr ganz frisch aus.
Genau, die Nuten sind etwas Schräg....
Genau, die Nuten sind etwas Schräg....
Kommt da noch mehr???Ps: Ich habe den Rahmen aus dem Nachlass eines RSG Nürnberg Vorstandes.
Ja, habe ich auf dem Schirm...Ich nehme gerne ein Paar STI.![]()
Kommt da noch mehr???
So eine teillackierte Gabel in NOS habe ich hier in Nürnberg auch mal gekauft. Jetzt weiss ich was da drangehört.
Neeee, der ist super, man kann ja auch die Ritzel wechseln, dann geht auch der Berg.Aber der sieht doch sonst noch ganz gut aus. Warum muss er runter? Ist der defekt?