• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

So Leute, was ist los? Das Colnago wartet auf mich, das KLEIN muss weg. Rahmenhöhe ist übrigens doch "nur" 57cm (m-m).


Ich verkaufe mein KLEIN Quantum - noch original aus amerikanischer Produktion bevor TREK die Marke erfolgreich vernichtet hatte. Rahmenhöhe sollte 58 oder 59cm sein ist 57cm (m -m), überwiegend mit DuraAce aufgebaut:

442558-w78o3mops236-kleinquantum_00-original.jpg


444220-p3vw8ixlunar-quantum_0-original.jpg


442561-e9goq98im723-kleinquantum_06-original.jpg


442563-62bxnopos0wp-kleinquantum_08-original.jpg


442564-a4oo74336bzb-kleinquantum_09-original.jpg


Komplett, so wie auf den Bildern - jedoch ohne Pedale:

980€ 900€ plus Versand (oder lieber Abholung und Probefahrt in Bremen)
VHB (je nach dem, wie sich das mit dem Colnago entwickelt...)

Schalt-/Bremshebel: SHIMANO ST-7800 (2/10-fach)
Schaltwerk: SHIMANO RD-7800
Umwerfer: SHIMANO FD-7800
Bremskörper: SHIMANO BR-7800
Sattelstütze: SYNCROS Titan
Sattel: Selle Italia SLR
Vorbau: Cinelli Grammo, Titan
Lenker: Cinelli
Kurbel: polierte SHIMANO FC-6400 (wegen der optimalen Kettenlinie in Kombination mit dem verpressten Innenlager)
Felgen: vermutlich Rigida DP18, poliert
Naben (vo./hi.): SHIMANO DuraAce HB-7400/SHIMANO Ultegra 600 FH-6400
Schnellspanner: Tune

Bei Interesse würde ich evtl. auch nur das Rahmen-Set abgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nachweise, Verträge, Vereinbarungen....schriftlich & notariell beglaubigt selbstverständlich. Ansonsten hinten anstellen, Kolleschä.:D

kann ich dir in polnisch, mexikanisch und auf Wunsch sogar sizilianisch vorlegen, sogar mit Kartoffelstempel, gar kein Problem!
gib mir nur schnell 5 Minuten

:D
 
Ey,... und was ist mit der Syncros Titan-Sattelstütze und dem Cinelli Grammo-Vorbau?! o_O

Ich hatte feste damit gerechnet, dass du das Klein noch mal als Spiegelrad präsentierst, mit einem auf Spiegelglanz polierten Rahmen. An dem Kirchenmaler Objekt vom Ernst hast du doch fast nichts zu tun, da langweilst du dich doch nur mit. ;)
 
8-fach SNS-HR-Naben in 130mm mit HG-Kassetten dürften eher selten sein?!
Bei den RR mit 8-fach Schaltung, verwendete man hauptsächlich Schraubkränze - bis fast Mitte der 90er, z.B. am Hercules XR1 Titanal!
Ich habe eine in 130, auch lange gesucht, um Schraubkränze mache ich immer einen Bogen, wenn es geht.
 
Ich hatte feste damit gerechnet, dass du das Klein noch mal als Spiegelrad präsentierst, mit einem auf Spiegelglanz polierten Rahmen. An dem Kirchenmaler Objekt vom Ernst hast du doch fast nichts zu tun, da langweilst du dich doch nur mit. ;)
Nö, habe ja schon 1,5 Räder vom Ernesto, die sind schon ganz brauchbar... Notfalls muss ich zur Finanzierung des Colnagos alles andere, was hier so an Teilen rumfliegt, verkaufen (insbesondere 74er-DuraAce mit STI)... :(
 
Shimano 105 "Golden Arrow" Kurbel FC-S125, 170mm. 52-42







Gewinde und Vierkant in Ordnung, die Kettenblätter sind kaum gebraucht.
Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten