• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
-Basso Rahmen RH57m-m, Columbus SL Geröhr, 130mm Einbaubreite hinten, ein paar Kratzer, Spuren von alten Rostfäden, sonst ok, mit Startnummernhalterung, hat also Renngene in sich, Basso Pantos gut erhalten: 129,-

473733-dkqk8qlyke7s-b_1-medium.jpg


->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 9,- bzw. gern in Dessel

+

Neuer Sachs Success Nabensatz mit 36 Löchern vorne und 36 Löchern hinten, Einbaubreite 100mm/135mm und für HG Kassetten. Preis Euro 89.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 478035 Anhang anzeigen 478036 Anhang anzeigen 478037 Anhang anzeigen 478038 Anhang anzeigen 478039 Anhang anzeigen 478040 Anhang anzeigen 478041 Anhang anzeigen 478042 Anhang anzeigen 478043 Anhang anzeigen 478044

=

:daumen: :daumen: :daumen:
 
@morda das Düll ist sehr schick geworden. Ich würde an Deiner Stelle etwas Geduld aufwenden, daß es doch einen Käufer findet. Zumindest wenn die ersten warmen Tage kommen & einige merken, dad sie übern Winter an 8 Projekten gleichzeitig rumdokterten, aber nix fertsch wurde & auf absehbare Zeit dann doch nix zum Dengeln da ist, biste wieder im Spiel mit dem feinen Düll.:bier:

Und zur Geierei: Falls Du es doch zerreißen mußt: hebe ich den Finger für Kurbelage, Pedale falls SS, SaStü & Lenker, wenn Maß passt;).
 
-Basso Rahmen RH57m-m, Columbus SL Geröhr, 130mm Einbaubreite hinten, ein paar Kratzer, Spuren von alten Rostfäden, sonst ok, mit Startnummernhalterung, hat also Renngene in sich, Basso Pantos gut erhalten: 129,-

473733-dkqk8qlyke7s-b_1-medium.jpg


->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 9,- bzw. gern in Dessel

Wenn er nur n bissl kleiner wäre, damit die Sattelstütze n bissl vernünftig weit draußen wär.

Des Oberrohr ist 56 m-m?
 
Neues Langarm-Trikot von ehemaligen Schweizer Bianchi Amateur Team. Jeweils einmal in Größe L und einem in Größe XL Preis €20.00
Anhang anzeigen 614205 Anhang anzeigen 614206 Anhang anzeigen 614207 Anhang anzeigen 614208 Anhang anzeigen 614209 Anhang anzeigen 614211 Anhang anzeigen 614212
Verdammt geiles Ding. Damit oute ich mich hier und frage mal nach ob das in L noch da ist :rolleyes:. Ich würde es nehmen, obwohl mir M eigentlich besser passen würde.
 
@morda das Düll ist sehr schick geworden. Ich würde an Deiner Stelle etwas Geduld aufwenden, daß es doch einen Käufer findet. Zumindest wenn die ersten warmen Tage kommen & einige merken, dad sie übern Winter an 8 Projekten gleichzeitig rumdokterten, aber nix fertsch wurde & auf absehbare Zeit dann doch nix zum Dengeln da ist, biste wieder im Spiel mit dem feinen Düll.:bier:

Und zur Geierei: Falls Du es doch zerreißen mußt: hebe ich den Finger für Kurbelage, Pedale falls SS, SaStü & Lenker, wenn Maß passt;).

Sattelstütze und Cockpit geht erstma an mich, bevor hier das große Sabbern losgeht, Mädels :p:daumen:
 
Zurück
Oben Unten