• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Salve,

gestern mal ein recht intensiver Trainingstag, erst ein TDL am frühen morgen mit 17,2km. Abends wollte ich Rolle in Zwft fahren, aber dann ist in der gesamten Straße das Internet ausgefallen, warum auch immer. Da bin ich eben ne T-IV-Einheit gefahren, so wie früher :D mit Unterhaltung durch den Laptop bzw. Musik dabei gehört.
Heute mittag dann bei absolut grausamen nasskalten Wetter mit Schneeregen / Schneeschauern 40min gelaufen, sollte locker sein aber da es so nasskalt war bin ich schneller gelaufen, sonst wäre ich unterwegs eingefroren. 8km sind das dann geworden.

Ehrlich gesagt fühle ich mich aber derzeit alles andere als fit, trotz schönem und erholsamen Urlaub, und meine Motivation für Wettkämpfe ist auf dem Nullpunkt, hab mich bisher für keinen einzigen WK gemeldet :confused: :idee:

Eigentlich wollte ich in 2 Wochen in Rodgau den 50k-Ultra laufen, aber ganz ehrlich, wenn dieses Mistwetter so bleibt oder es gar noch kälter wird, dann nehme ich nicht teil. Ausgebucht wird der WK sowieso nicht sein, denn man kann sich noch am Veranstaltungstag nachmelden. Schaunmerma, vielleicht kommt die Motivation ja doch noch demnächst um die Ecke gekrochen :D
Hier ist nun auch absolutes Dreckswetter. Seit gestern schneit es ohne Ende. :mad:
Die Motivation für Wettkämpfe kommt schon wieder.
Den 50 km Ultra Rodgau in 2 Wochen laufen auch zwei bekannte von mir und @MartinL mit.
Ich will ja in 3 Wochen den Bad Füssing Marathon laufen.
Momentan ist aber nix mit Lauftraining. :(
Ich bin heute schon 3Std.15 in Zwift unterwegs gewesen. Mal sehn, eventuell heute am frühen Abend noch die 4 Etappe der Tour de Zwift. Vielleicht fahre ich die aber auch erst morgen.
 
Hier ist nun auch absolutes Dreckswetter. Seit gestern schneit es ohne Ende. :mad:
Bei uns auch, aber anstatt Schnee haben wir Regen.
Habe mir heute eine leichte Verletzung zugezogen, durch eine unbewusste Bewegung beim Staubsaugen bekam ich einen plötzlichen
Stich im Rücken. Habe noch Schmerzen wenn ich vom Sitzen aufstehe, sobald ich mich länger bewege geht auch der Schmerz.
Bin guter Dinge, dass ich morgen wieder laufen kann.
 
Bei uns auch, aber anstatt Schnee haben wir Regen.
Habe mir heute eine leichte Verletzung zugezogen, durch eine unbewusste Bewegung beim Staubsaugen bekam ich einen plötzlichen
Stich im Rücken. Habe noch Schmerzen wenn ich vom Sitzen aufstehe, sobald ich mich länger bewege geht auch der Schmerz.
Bin guter Dinge, dass ich morgen wieder laufen kann.
Gute Besserung. Hoffentlich hast du dir keinen Nerv eingeklemmt.
Ich sag´s ja, Hausarbeit ist gefährlich!!! :idee: Lieber mehr Rad fahren und laufen. :D
 
Bei uns auch, aber anstatt Schnee haben wir Regen.
Habe mir heute eine leichte Verletzung zugezogen, durch eine unbewusste Bewegung beim Staubsaugen bekam ich einen plötzlichen
Stich im Rücken. Habe noch Schmerzen wenn ich vom Sitzen aufstehe, sobald ich mich länger bewege geht auch der Schmerz.
Bin guter Dinge, dass ich morgen wieder laufen kann.

Gute Besserung, ich hatte vor Weihnachten mir auch den Rücken verhoben, auf Malle wurde es dann nach 3x 5 Stunden Rad wieder besser. :)
 
Ehrlich gesagt fühle ich mich aber derzeit alles andere als fit, trotz schönem und erholsamen Urlaub, und meine Motivation für Wettkämpfe ist auf dem Nullpunkt, hab mich bisher für keinen einzigen WK gemeldet :confused: :idee:

So, jetzt weiß ich auch warum ich mich nicht fit fühle - bin heute früh mit Erkältung aufgewacht :confused: :( :crash: :mad:

Na super, also wird außerplanmäßig eine ruhige Phase eingeleitet. So ein Mist......

@Mad Max
Schönen Kurz-Urlaub :daumen:
@Allmü
Alles gute für deinen Rücken :daumen:
 
Moin,
@Allmü und @Adrenalino ,
Gute Besserung.

@all,
Ostsee wie immer ein Traum.
473459-49kabviyboc6-4c17712f_6900_481a_ba4b_ba52c7f2e917-medium.jpg
473457-ammq2uj1u1lj-6d25d310_6811_4d61_868f_457ab5f33e8b-medium.jpg
473458-r8yhfpnppqr4-09a00d3d_28c4_4e4c_b1da_ecfc96591748-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch ja nicht mit meinen Wehwehchen nerven, aber eins muss ich noch los werden.
Ich hatte gestern Abend einen starken Schwächeanfall, im Augenblick bin ich noch sehr
erschöpft, das Gute, meinen Rücken geht es besser.
 
Ich will euch ja nicht mit meinen Wehwehchen nerven, aber eins muss ich noch los werden.
Ich hatte gestern Abend einen starken Schwächeanfall, im Augenblick bin ich noch sehr
erschöpft, das Gute, meinen Rücken geht es besser.
Hallo @Allmü du nervst nicht.
Wie starken Schwächeanfall?
Wie muss man sich das vorstellen und was kannst du dagegen tun. Ich hoffe das wird schnell wieder besser. Ich drück Dir die Daumen.
 
Ich will euch ja nicht mit meinen Wehwehchen nerven, aber eins muss ich noch los werden.
Ich hatte gestern Abend einen starken Schwächeanfall, im Augenblick bin ich noch sehr
erschöpft, das Gute, meinen Rücken geht es besser.
mache mir Sorgen:(, gute Besserung, lasse auf jeden Fall von Dir hören
 
Wie starken Schwächeanfall?
Plötzlich ging die ganze Körperspannung verloren und ich bekam Schüttelfrost.
Ich war einfach total kraftlos und konnte kaum auf den Beinen stehen.
Gott sei Dank geht es mir jetzt schon etwas besser, der Puls ist aber immer noch bei 60.
 
Zurück
Oben Unten