• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Salve,

gestrige Laufeinheit mit 17km

https://connect.garmin.com/modern/activity/3277967370

und Radfahren heute mit 66km durch die windige Wetterau

https://connect.garmin.com/modern/activity/3277968647

Wetter? Naja......

2019010700153800.jpg
2019010700155200.jpg
 
TRaining für den Junut läuft, heute lockere 35 km in schön ruhigem Tempo :D
Ich hab mir mal die Starterliste vom Junut angesehen.
Da läuft ein Freund von mir mit. Böhm Hermann, der ist mittlerweile in der M65.
In der Junut Starterliste kann man sich ja die DUV Statisik des Läufers ansehen.
http://statistik.d-u-v.org/getresultperson.php?runner=208
Wenn man da runterscrollt was der Hermann in früheren Jahren alles gelaufen ist kommt man aus dem staunen nicht mehr raus. :eek::eek::eek:
 
Sauwetter + müde Knochen = Ruhetag!!!

Sauwetter... ja. :idee: Obwohl, heute wars hier gar nicht so schlecht.
müde Knochen ...ja
Ruhetag... nur wenn's gar nicht anders geht.:D

Das "Wetter" ist einfach nur widerlich, auch wenn es relativ mild ist. Alles grau, braun, nichts blüht, ständig hohe Feuchtigkeit, trostlose Ödnis......von Jahr zu Jahr hasse ich diesen Müll mehr, da helfen die sonnigen Abschnitte, die es auch gibt, nicht. Gsd sind Frau Adrenalino und ich uns einig daß wir, Gesundheit vorausgesetzt, später einmal im Süden überwintern werden. Diesen Mist werden wir uns später nicht geben. Was war es so schön an der Algarve oder auf Mallorca. Die paar kalten usseligen Phasen, die es dort gibt, sitzt man locker ab.

Nach Schwimmen und Einkaufen bin ich 2:34 Std mit dem MTB durch die Wetterau gefahren, anschließend gab`s nen Koppellauf der als Tempowechsellauf locker-zügig gestaltet wurde. 7,4km sind dabei rumgekommen.
 
Hier gab`s frühmorgens ne Schwimmeinheit im recht vollen Hallenbad ( haben anscheinend noch viele frei, so voll war es lange nicht ) und heute abend werden Gewichte im Gym bewegt, dazu Stabi zu Hause. Für morgen ist ein TDL angesetzt, mal sehn ob das Wetter mitspielt, es ist nämlich Schnee/Graupelschauer angesagt, könnte frühmorgens recht glatt sein. Schaunmerma.
 
Hallo,
ich war ja gestern im Krankenhaus.
9 Monate seit meinem Radsturz auf Mallorca wurde meine Titanplatte und die 11 Schrauben wurden wieder aus dem Schlüsselbein entfernt.
Heute Mittag bin ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Bei der OP ist alles gut gegangen. Keine Schraube abgerissen oder sonst welche Probleme.:)
Auch nach der OP und letzte Nacht keine Schmerzen.
Ich finde so eine Vollnarkose super. Die drehen den Hahn der Infusionsleitung auf und dir fallen die Augen zu und weg bist du.
Irgendwann wird man langsam so halb wach, hört Stimmen und weis nicht wo man ist und was überhaupt passiert ist. :D
Am liebsten wäre ich heute Abend noch eine Runde in Zwift gefahren. Trau mich aber doch nicht weil ich Angst hab die frisch genähte Wunde könnte sich entzünden.o_O
Platte.Schrauben.Schlüsselbein.jpg
 
Hallo,
ich war ja gestern im Krankenhaus.
9 Monate seit meinem Radsturz auf Mallorca wurde meine Titanplatte und die 11 Schrauben wurden wieder aus dem Schlüsselbein entfernt.
Heute Mittag bin ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Bei der OP ist alles gut gegangen. Keine Schraube abgerissen oder sonst welche Probleme.:)
Auch nach der OP und letzte Nacht keine Schmerzen.
Ich finde so eine Vollnarkose super. Die drehen den Hahn der Infusionsleitung auf und dir fallen die Augen zu und weg bist du.
Irgendwann wird man langsam so halb wach, hört Stimmen und weis nicht wo man ist und was überhaupt passiert ist. :D
Am liebsten wäre ich heute Abend noch eine Runde in Zwift gefahren. Trau mich aber doch nicht weil ich Angst hab die frisch genähte Wunde könnte sich entzünden.o_O
Anhang anzeigen 631088
11Schrauben 12 Löcher ? sicher dass alles draussen ist ? das wären ja immerhin noch mal 2 Gram was Du abnehmen könntest :) schön dass alles gut gelaufen ist und Du bald wieder punkten kannst :)
JOE
 
Salve,

gestern mal ein recht intensiver Trainingstag, erst ein TDL am frühen morgen mit 17,2km. Abends wollte ich Rolle in Zwft fahren, aber dann ist in der gesamten Straße das Internet ausgefallen, warum auch immer. Da bin ich eben ne T-IV-Einheit gefahren, so wie früher :D mit Unterhaltung durch den Laptop bzw. Musik dabei gehört.
Heute mittag dann bei absolut grausamen nasskalten Wetter mit Schneeregen / Schneeschauern 40min gelaufen, sollte locker sein aber da es so nasskalt war bin ich schneller gelaufen, sonst wäre ich unterwegs eingefroren. 8km sind das dann geworden.

Ehrlich gesagt fühle ich mich aber derzeit alles andere als fit, trotz schönem und erholsamen Urlaub, und meine Motivation für Wettkämpfe ist auf dem Nullpunkt, hab mich bisher für keinen einzigen WK gemeldet :confused: :idee:

Eigentlich wollte ich in 2 Wochen in Rodgau den 50k-Ultra laufen, aber ganz ehrlich, wenn dieses Mistwetter so bleibt oder es gar noch kälter wird, dann nehme ich nicht teil. Ausgebucht wird der WK sowieso nicht sein, denn man kann sich noch am Veranstaltungstag nachmelden. Schaunmerma, vielleicht kommt die Motivation ja doch noch demnächst um die Ecke gekrochen :D
 
Zurück
Oben Unten