• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

ich glaub ich geh jetzt auch mal mein starterpaket holen, werde um jede minute froh sein, die ich montag länger schlafen kann. wenn ich denn schlafen kann bei der "vorfreude"

reicht der perso, oder wollen die noch etwas vor ort?

Also Perso reicht....... hab mein Paket ach gerade geholt.

Da kommt man an, und kann schon nicht mehr ruhig atmen... lauter gleichgesinnte, Radfahrer, Brüder im Geiste....

*zappel hibbel hüpf*

jepp,
hab auch gemerkt, dass der perso reicht. bin echt mal gespannt wie das wird.
heut nochmal gut nudeln und gemüße eingekauft, damits am montag noch ein nettes frühstück geben kann.

zappelmit

Also ausgeschildert ist der Weg nach Leverkusen vom Congress Zentrum an der Messe.
Trefft euch besser dort und wenn ihr wirklich erst um 9:30 Uhr los fahrt kann es sein das atzon und ich dazustoßen werde ich dann morgen mit ihm bereden wenn wir unsere Startunterlagen holen.
Frohe Ostern
Grüße
Klaus

Tja Leute, ich werde wohl nicht starten.Ich kriege das mit der Erkältung nicht in den Griff.So werde ich den Schnitt alleine eh nicht schaffen:( .
Ich schaue mal wie es morgen früh geht.Zum anfeuern komme ich trotzdem.Viel Spaß!!

schade und gute besserung canny.

jetzt aber um nochmals auf den morgigen tag zukommen, an was muss denn ein "erstjedermannrennfahrer" denken???

essen und trinken, wie schauts damit aus. da sollen ja versorgungsstellen sein, jedoch wirds wohl klüger sein nicht nur mit einer wasserflasche loszufahren, oder bekommt man die getränke in neuen flaschen angereicht?
ok, essen sollte man wohl selbst wissen, was man am besten runterbekommt.

muss ich am rad etwas beachten??? spontan würde mir mal die stellung der schnellverschlüsse einfallen. sonst noch was?
denke das wars erstmal.

falls morgen jemand intersse hat, den weg von deutz bis zum start mit nem gruppenmitglied zu fahren, sagt bescheid. werde hier so gegen 8.30 starten. bin gestern die strecke abgefahren, sind knappe 18km von hier aus.

schade und gute besserung canny.

jetzt aber um nochmals auf den morgigen tag zukommen, an was muss denn ein "erstjedermannrennfahrer" denken???

essen und trinken, wie schauts damit aus. da sollen ja versorgungsstellen sein, jedoch wirds wohl klüger sein nicht nur mit einer wasserflasche loszufahren, oder bekommt man die getränke in neuen flaschen angereicht?

muss ich am rad etwas beachten??? spontan würde mir mal die stellung der schnellverschlüsse einfallen. sonst noch was?
denke das wars erstmal.

falls morgen jemand intersse hat, den weg von deutz bis zum start mit nem gruppenmitglied zu fahren, sagt bescheid. werde hier so gegen 8.30 starten. bin gestern die strecke abgefahren, sind knappe 18km von hier aus.

Hallo Mcfly
Ich fahre auch die 100. Wir können ja zusammen fahren.
Hier meine Handynr . 0174 3173360. Ruf mich falls Interesse besteht.

Tja Leute, ich werde wohl nicht starten.Ich kriege das mit der Erkältung nicht in den Griff.So werde ich den Schnitt alleine eh nicht schaffen:( .
Ich schaue mal wie es morgen früh geht.Zum anfeuern komme ich trotzdem.Viel Spaß!!

Nicht Dein ernst! :mad: Was fährst Du auch am Freitag halb erkältet rum? :streit:
Pfeif Dir Medi Nait rein, nen heißes Bad, Schwitzkur, und ab ins Bett.
Und dann probier es wenigstens Morgen.
Ich drück die Daumen!

denke das wars erstmal.
.

Du fährst die 60er?
Nimm 2 große Flaschen mit. Die erste trinkst Du vor dem Start aus und schmeißt sie ins Gebüsch. Die andere reicht für die Strecke.
Essen? Halbes Gel vorm Start, der Rest in Bechen.
Obwohl...richtig gut bist Du erst, wenn Du Sand freihändig hochfährst und locker ne Banane schälst... :D
Verpflegungsstelle? Vergiß das... man muß komplett anhalten.
Es wird Wasser in PET Flaschen gereicht, die nicht in den Flaschenhalter passen. 50 Meter weiter liegen die dann alle auf der Strasse... :mad:
Rad? Reifen auf max angegebenen Druck +0,5 bis +1 Bar mehr.

Wären so meine Ratschläge.

Ich wünsche allen All Heil und gute Fahrt.

Stürzt nicht!!

Nicht Dein ernst! :mad: Was fährst Du auch am Freitag halb erkältet rum? :streit:
Pfeif Dir Medi Nait rein, nen heißes Bad, Schwitzkur, und ab ins Bett.
Und dann probier es wenigstens Morgen.
Ich drück die Daumen!

Da haste wohl recht, das war keine gute idee und hat eh nichts gebracht.
Habe heute noch ein Cortison Nasenspray bekommen, was hoffentlich meine letzte Rettung ist. Ich bin so mies drauf... dat` bringt alleine schon 2km/h:mad: :rolleyes:

nix 60er, fahre die 100er. aber jetzt weiß ich bescheid, also 2 flachen für unterwegs.

Da haste wohl recht, das war keine gute idee und hat eh nichts gebracht.
Habe heute noch ein Cortison Nasenspray bekommen, was hoffentlich meine letzte Rettung ist. Ich bin so mies drauf... dat` bringt alleine schon 2km/h:mad: :rolleyes:

Das hört sich schon besser an! :D
Hau rein!:cool:

...weißt ja... Kopfschmerzen zählen nicht... :duck:

Also, Mcfly und ich haben es geschafft, wir sind verabredet und fahren zumindest bis zum Start gemeinsam, den Rest wollen wir mal sehen.
Wo sind die anderen?

So Freunde... Ich packe jetzt meinen Buko für morgen... :D
Langsam werd ich ja doch nervös... Naja, werd gleich noch mal das Radl checken! Seh Euch Fänte dann im Startblock bzw auf dem Weg dorthin. Wir wollten so ca gegen halb zehn in Deutz losrollen... Das dürfte reichen.
@ canny... Gute Besserung, hoffe, Du schreist mich Sand den Berg hoch? :p

@tester... ich klingel dich an, wenn ich im Startblock stehe, ok? Denke, wir werden uns schon nicht verfehlen...

@den Rest... wir sehen uns spätestens im Ziel...

All Heil und gute Fahrt... Fallt mir bloss net hin... :dope:

bis morgen...

gruss
sebastian

Hallo an Alle!!!

Haben jetzt unsere Sachen gebackt für morgen, Abfahrt 5:30 Uhr.

Jeder der sich morgen in meiner Nähe befindet, wünsche ich viel Spass, mein Tretlager ist im Ar.... und macht schreckliche Geräusche.

Also schlaft gut, erholt euch noch etwas bis morgen…

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler und sein Tempomacher, die euch für morgen viel Spass und Erfolg wünschen

Hallole an ALLE,

viel Glück heute beim Rennen und macht mir keine Schande.

Grüßle

Chris, der gerne auch mitgefahren wäre.:(:(:(:(:(

Erster Erfahrungsbericht meiner ersten RuK.....

Unruhige und schlaflose Nacht.... na toll....

Auch von meiner Seite: Egal ob erster oder letzter... hauptsache wir kommen alle gesund im Ziel an !

Erster Erfahrungsbericht meiner ersten RuK.....

Unruhige und schlaflose Nacht.... na toll....

Auch von meiner Seite: Egal ob erster oder letzter... hauptsache wir kommen alle gesund im Ziel an !

Fiere, net lamentiere ;)

Auch aus Bonn Euch allen einen Bombentag, sicher und schnelle Fahrt. Wir sehen uns auf der Strecke!

voller euphorie muss ich sagen, scheeen wars.

hat wirklich spaß gemacht, glaube das kann zu einer sucht werden

Zurück