• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, ... ich suche für einen Shinamo STI 6510, Linke Seite, die auf den unteren Bildern gezeigte Klinke.
Grund ist, dass der STI wohl mal einen heftigen Schlag abbekommen hat und dabei ein Stück der Klinke abgeschert ist. Zu sehen ist dies auf dem dritten Bild.
Falls also jemand einen defekten STI besitzt, bei dem aber dieses Teil noch in Ordnung ist und er es abgeben möchte, so möge er sich bitte bei mir melden. Danke!

Schwierig sowas einzeln zu bekommen,...aber wäre es ggfs. möglich die Klinkenform aus dem bestehenden Material nachzufeilen/nachzuschleifen?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ... ich suche für einen Shinamo STI 6510, Linke Seite, die auf den unteren Bildern gezeigte Klinke.
Grund ist, dass der STI wohl mal einen heftigen Schlag abbekommen hat und dabei ein Stück der Klinke abgeschert ist. Zu sehen ist dies auf dem dritten Bild.
Falls also jemand einen defekten STI besitzt, bei dem aber dieses Teil noch in Ordnung ist und er es abgeben möchte, so möge er sich bitte bei mir melden. Danke!

Schwierig sowas einzeln zu bekommen,...aber wäre es ggfs. möglich die Klinkenform aus dem bestehenden Material nachzufeilen/nachzuschleifen?
Die Idee würde ich auch erstmal versuchen umzusetzen. Ansonsten einen defekten kaufen und hoffen, dass die Klinke heil ist. Auseinanderbauen und nachschauen wird den vorher aber keiner. 1 . Mal pro jahr gibts dann eventuell noch jemanden der den auseinander gebaut hat und nicht wieder zusammen bekommen hat.

Partner verzweifelt gesucht!
Diese einzelne Altenburger Nabe sucht noch ein passendes Pendant für hinten! EB 120.
Wer kann helfen?
DBA546E9-C5F4-46AB-9B68-33C2AA7AEE39.jpeg

351CFA82-A218-488D-8695-5425A68B15A9.jpeg

Partner verzweifelt gesucht!
Diese einzelne Altenburger Nabe sucht noch ein passendes Pendant für hinten! EB 120.
Wer kann helfen?
Anhang anzeigen 620616
Anhang anzeigen 620617
Gibt es eigentlich so viele von denen als Einzelkind? Oder ist das hier so ein Wanderpokal? Ich weiß von 3 weiteren Kollegen hier daß sie die passende HR Nabe suchen bzw. suchten....
Dazu kommt mein befreundeter RR-Oppa hier vor Ort der auch eine solche HR Nabe sucht....

Gibt es eigentlich so viele von denen als Einzelkind? Oder ist das hier so ein Wanderpokal? Ich weiß von 3 weiteren Kollegen hier daß sie die passende HR Nabe suchen bzw. suchten....
Dazu kommt mein befreundeter RR-Oppa hier vor Ort der auch eine solche HR Nabe sucht....

ich will och ne rote HR nabe

Ok Wanderpokal... habe erst was ganz anderes gelesen jnd wollte mich schon echauffieren:-)

Wer kann helfen - Muttern für Exceltoo Naben

Ich suche Muttern, normal und oder Flügelmuttern, für diese Exceltoo Naben mit Vollachse.

Exceltoo scheint ein spezielles Gewindemaß verwendet zu haben.
Keine Mutter aus meinem umfangreichen Fundus, auch Flügelmuttern paßt.
Ich fand nur durch Zufall eine passende Mutter, aber leider ohne Angaben zum Gewindemaß.
Beide Achsen, vorne wie hinten, haben den gleichen Durchmesser.

Beste Grüße

IMG_1606.jpg
IMG_1607.jpg

Shimano XTR M900 Gewinde-Steuersatz 1 Zoll
Ich suche NUR DIE OBERE GEWINDE-SCHALE!
Alles andere habe ich, bitte schaut mal durch eure Kisten, vielleicht liegt da ja noch eine, danke!

Hat jemand ein paar Rino Schalthebel?
Das Innenleben würde auch reichen.

Ich würde auch ICS Schalthebel nehmen :D

Oder falls jemand gebogene C Record Friction Schalthebel hat, würde ich die auch nehmen.

Suche einzelne Mavic CXP-12 Felge 36L, des Juniors VR wurde vom Auto zerschrotet (sonst ist nix passiert-außer bissl psychophysische Schmerzen)
-nehme zur Not auch ein Paar ;)
Edith hat gerade nachgezählt, 32L!

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann helfen - Muttern für Exceltoo Naben

Ich suche Muttern, normal und oder Flügelmuttern, für diese Exceltoo Naben mit Vollachse.

Exceltoo scheint ein spezielles Gewindemaß verwendet zu haben.
Keine Mutter aus meinem umfangreichen Fundus, auch Flügelmuttern paßt.
Ich fand nur durch Zufall eine passende Mutter, aber leider ohne Angaben zum Gewindemaß.
Beide Achsen, vorne wie hinten, haben den gleichen Durchmesser.

Beste Grüße

Anhang anzeigen 620682 Anhang anzeigen 620683

Um da weiterzukommen, solltest du wirklich mal den exakten Durchmesser und die Gewindesteigung herausbekommen.
Ev. kann man andere Flügelmuttern umschneiden etc.

Zurück