lebens- und farbenfrohes Bahnrad in den besten Jahren, rüstig aber noch nicht rostig, sucht zwecks neuer Interessen für eine möglichst lange und gerne auch sehr engen Beziehung eine schicke, sexy Sattelstütze, die sich nicht zu schade ist, auch mal lange gemeinsame Touren zu unternehmen, neue Gefilde zu entdecken und im Bedarfsfall auch belastbar sein kann.
Bist du willig, mit mir einen neuen Lebensabschnitt voller Freude mit vielen Gleichgesinnten einzugehen, auch mal in etwas rasanterem Stile, dann auf, leg dich ins Zeug, hau in die Tasten, schreib mir und du wirst ungeahnte Freuden erleben.
Soviel kann ich schonmal verraten, es wird definitiv Leder und Schmiermittel zum Einsatz kommen!
Ich stehe auf süße kleine, wohlgepflegte Japanerinnen mit den Maßen 26,6, sie darf auf die Namen Dura Ace, 600 (Aero), SR Royal oder auch andere gleich wohlklingende Namen hören, nur wenn möglich nicht aus dem Gebiet "Laprade".
Vielleicht bist du ja meine Traumstütze, lass es uns herausfinden, ich freu mich!