• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...suche 1 oder evtl.2 schöne 8fach Campagnolo C-Record SW vom Typ Record (nur Campagnolo Schriftzug) aus Anfang 90s für meine PDM / Gewiss-Ballan Projekte … sollte optisch ansprechend und vollständig und voll funktionsfähig sein - Tauch eventl. gg. entsprechendes 2nd Gen SW
rear_mech C-Record.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Jemand noch einen 28“ Laufradsatz mit Campa Record HF Naben (ab 1964) mit Drahtreifenfelgen über?
Felgen silber, EB 100/120.

Ich dächte so einen noch im Keller zu haben - es entpuppte sich als Maillard/Schlauchreifensatz (ich bin mir sicher das passiert 100x am Tag irgendwo in Deutschland:))
 
...suche 1 oder evtl.2 schöne 8fach Campagnolo C-Record SW vom Typ Record (nur Campagnolo Schriftzug) aus Anfang 90s für meine PDM / Gewiss-Ballan Projekte … sollte optisch ansprechend und vollständig und voll funktionsfähig sein - Tauch eventl. gg. entsprechendes 2nd Gen SW
Anhang anzeigen 605039

ich suche immer noch ... ich muss wohl deutlicher werden :D Ihr mögt doch auch wieder was schönes Neues sehen?! Dafür brauch' ich's sonst geht's nicht weiter:rolleyes:
IMG_0237.JPG
IMG_0212_25pdt.jpg


so - vielleicht hilft's ja ... bitte alles per PN anbieten - Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mein KM ProLuxe '78 schreit nach Komponenten!
Ich suche Dura-Ace EX FD-7200 Umwerfer. Klemmmaß 28.6mm.

Besten Dank und Gruß
Krzysztof
 
Guten Abend allerseits,

Ich bräuchte ganz dringend folgendes teil für mein c record 1. gen Schaltwerk. Hoffentlich hat es jemand auf Lager.

Es ist anscheinen abgebrochen aber der Verkäufer hat mich darüber nicht informiert ... wusste es eventuell selber nicht.

Vielen Dank und lieber Gruß

Schicke dem Byf das komplette Schaltwerk, das Teil habe ich auch bei ihm machen lassen.
Gruß Dieter
 
So Hebel sind gefunden, ich werde mal meine Suchen hier bündeln:

- Mafac Bremsschuhträger 4* (für Mafac Cantis)
Anhang anzeigen 605398
- Titan (Maes Kint Vorbau) 90-100mm Ausladung. 27,0 Klemmung
- Stronglight 57 Competition oder 49A Kurbelgarnitur
- Maillard Pedale (Atom...) mit 9/16“ Gewinde
- Altenburger HF Nabe hinten in Rot


Wer was hat bitte melden!
 
Wer kann helfen - Muttern für Exceltoo Naben

Ich suche Muttern, normal und oder Flügelmuttern, für diese Exceltoo Naben mit Vollachse.

Exceltoo scheint ein spezielles Gewindemaß verwendet zu haben.
Keine Mutter aus meinem umfangreichen Fundus, auch Flügelmuttern paßt.
Ich fand nur durch Zufall eine passende Mutter, aber leider ohne Angaben zum Gewindemaß.
Beide Achsen, vorne wie hinten, haben den gleichen Durchmesser.

Beste Grüße

IMG_1606.jpg
IMG_1607.jpg
 
Danke für den Tipp. Der Gentsracer war ursprünglich mit der UG CN-6200 ausgestattet, daher suche ich diese.

Schon, aber Ketten sind Verschleißmaterial. Die neu zu bekommen, wird ein schwieriges und teures Unterfangen, wie @RoKaDo bereits geschrieben hat; die Connex 808 sollte für Deine Kassette (ich nehme an, Uniglide) passen.
 
Moin,

ich habe festgestellt, dass ich unbedingt diese strukturell wichtigen Teile benötige. Mein Seelenheil hängt davon ab ... :rolleyes:

WP_20181014_13_24_19_Pro.jpg


Also nur diese schwarzen Plastik-Flügelmuttern. (Warum das überhaupt Flügelmuttern sein sollen, wo sie sich doch einfach runterdrehen, ist eine andere Frage).

Und wenn ihr schon im Keller seid, diese SERRAGE RAPIDE (Danke @miyator) von Maillard (ungefähr Ende 70er) würde ich auch brauchen können, wenn sie nicht zu übel aussehen. Die SSP haben sich ERLEDIGT, Danke.

WP_20181014_13_16_56_Pro.jpg WP_20181014_13_18_14_Pro.jpg

Schönen Rest-Sonntag
 

Anhänge

  • WP_20181014_13_16_56_Pro.jpg
    WP_20181014_13_16_56_Pro.jpg
    674 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Jemand noch einen 28“ Laufradsatz mit Campa Record HF Naben (ab 1964) mit Drahtreifenfelgen über?
Felgen silber, EB 100/120.

Ich dächte so einen noch im Keller zu haben - es entpuppte sich als Maillard/Schlauchreifensatz (ich bin mir sicher das passiert 100x am Tag irgendwo in Deutschland:))

Dürfen auch Campa Record Naben mit Schlauchreifen-Felgen sein;-)
 
Da sich das RandoProjekt zunehmend zu einer echten Zicke entwickelt hat, suche ich diesmal:
Nitto Technomic/Pearl/... Vorbau 25,4mm Klemmung, 110 oder 100mm lang alternativ
SR royal 25,4mm, 110mm oder 100mm oder
irgendwas klassisches (3T, 600 o.ä.) mit den selben Maßen.

Vielen Dank im Voraus fürs Nachschauen & Anbieten.
 
Zurück
Oben Unten