• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für den Tipp. Der Gentsracer war ursprünglich mit der UG CN-6200 ausgestattet, daher suche ich diese.

Schon, aber Ketten sind Verschleißmaterial. Die neu zu bekommen, wird ein schwieriges und teures Unterfangen, wie @RoKaDo bereits geschrieben hat; die Connex 808 sollte für Deine Kassette (ich nehme an, Uniglide) passen.

Moin,

ich habe festgestellt, dass ich unbedingt diese strukturell wichtigen Teile benötige. Mein Seelenheil hängt davon ab ... :rolleyes:

WP_20181014_13_24_19_Pro.jpg

Also nur diese schwarzen Plastik-Flügelmuttern. (Warum das überhaupt Flügelmuttern sein sollen, wo sie sich doch einfach runterdrehen, ist eine andere Frage).

Und wenn ihr schon im Keller seid, diese SERRAGE RAPIDE (Danke @miyator) von Maillard (ungefähr Ende 70er) würde ich auch brauchen können, wenn sie nicht zu übel aussehen. Die SSP haben sich ERLEDIGT, Danke.

WP_20181014_13_16_56_Pro.jpg WP_20181014_13_18_14_Pro.jpg

Schönen Rest-Sonntag

Anhänge

• WP_20181014_13_16_56_Pro.jpg
    WP_20181014_13_16_56_Pro.jpg
    674 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Jemand noch einen 28“ Laufradsatz mit Campa Record HF Naben (ab 1964) mit Drahtreifenfelgen über?
Felgen silber, EB 100/120.

Ich dächte so einen noch im Keller zu haben - es entpuppte sich als Maillard/Schlauchreifensatz (ich bin mir sicher das passiert 100x am Tag irgendwo in Deutschland:))

Dürfen auch Campa Record Naben mit Schlauchreifen-Felgen sein;-)

Da sich das RandoProjekt zunehmend zu einer echten Zicke entwickelt hat, suche ich diesmal:
Nitto Technomic/Pearl/... Vorbau 25,4mm Klemmung, 110 oder 100mm lang alternativ
SR royal 25,4mm, 110mm oder 100mm oder
irgendwas klassisches (3T, 600 o.ä.) mit den selben Maßen.

Vielen Dank im Voraus fürs Nachschauen & Anbieten.

Suche Rahmen:
- Oberrohr um 57cm
- langes Bremsmaß
- optimal mit 130er Einbaubreite und Schutzblechösen

Moin,

ich habe festgestellt, dass ich unbedingt diese strukturell wichtigen Teile benötige. Mein Seelenheil hängt davon ab ... :rolleyes:

Anhang anzeigen 605478

Also nur diese schwarzen Plastik-Flügelmuttern. (Warum das überhaupt Flügelmuttern sein sollen, wo sie sich doch einfach runterdrehen, ist eine andere Frage).(...)Schönen Rest-Sonntag
die Plasik-"Endkappen" für die Raleigh TI-Rahmen; werden doch hier bestimmt haufenweise gesucht... ich hatte schonmal angeregt, ob man die Drucken könnte, habe aber keinen (bzw. Zugriff auf einen) 3D Drucker, wer könnte & wöllte?

die Plasik-"Endkappen" für die Raleigh TI-Rahmen; werden doch hier bestimmt haufenweise gesucht... ich hatte schonmal angeregt, ob man die Drucken könnte, habe aber keinen (bzw. Zugriff auf einen) 3D Drucker, wer könnte & wöllte?
Interessant. Ich wußte nicht, dass das Raleigh Teile sind. Danke für die Info.
Ich habe zwei gute davon, wenn jemand ein Muster braucht.

Da fällt mir ein, dass man bei der BW - Uni in HH deren Geräte nutzen kann. On die aber quasi alc Copyshop inkl. Scanner eingerichtet sind, weiß ich nicht. Werde aber mal nachfragen.

Zurück