• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche genau so einen Campagnolo Achse bzw. ein ganzer Lager
Anhang anzeigen 604877
Danke für eure Angebote
Die lagen in Köln auf der Börse haufenweise rum, allerdings alle BSA, sonst hätte ich dir eins gekauft. Aber bald is doch Gent, vllt kann ja einer für dich die Augen offen halte. Ich selbst werde aber wohl nicht da sein.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Modolo Q Race oder Q Even Vorbau in gutem Zustand. Länge zwischen 90-110mm.
Zugehöriger Lenker in 42cm wäre optional.
Beste Grüße
Andrej

Suche ein Felgenpaar
32 und 24 Loch
NOS

Für ein Suntour Superbe Nabenpaar
Kann auch Schlauchreifen sein....
Ich bin gespannt, ob jemand diese Kombi hat.
Sonst werden es wohl Ambrosio P20 - hat jemand schon Erfahrung mit dieser?

Guten Abend allerseits,

Ich bräuchte ganz dringend folgendes teil für mein c record 1. gen Schaltwerk. Hoffentlich hat es jemand auf Lager.

Es ist anscheinen abgebrochen aber der Verkäufer hat mich darüber nicht informiert ... wusste es eventuell selber nicht.

Vielen Dank und lieber Gruß

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    585,4 KB · Aufrufe: 135
  • image.jpg
    image.jpg
    406,6 KB · Aufrufe: 119
  • image.jpg
    image.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 125
  • 63727946-BE7F-4967-9B21-F70DC2DE0BD8.jpeg
    63727946-BE7F-4967-9B21-F70DC2DE0BD8.jpeg
    413,4 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche genau so einen Campagnolo Achse bzw. ein ganzer Lager
Anhang anzeigen 604877
Danke für eure Angebote
die späteren 77-SS beschrifteten sind identisch. Oder spielt da dein Kopf nicht mit, da das Rad von 1978 auch eine Welle von 78 braucht? Das könnte ich übrigens verstehen...

...suche 1 oder evtl.2 schöne 8fach Campagnolo C-Record SW vom Typ Record (nur Campagnolo Schriftzug) aus Anfang 90s für meine PDM / Gewiss-Ballan Projekte … sollte optisch ansprechend und vollständig und voll funktionsfähig sein - Tauch eventl. gg. entsprechendes 2nd Gen SW
rear_mech C-Record.jpg

Suche STI 7400 BL Griffgummis in schwarz, entweder gebraucht, aber sehr guter Zustand oder neu

Jemand noch einen 28“ Laufradsatz mit Campa Record HF Naben (ab 1964) mit Drahtreifenfelgen über?
Felgen silber, EB 100/120.

Ich dächte so einen noch im Keller zu haben - es entpuppte sich als Maillard/Schlauchreifensatz (ich bin mir sicher das passiert 100x am Tag irgendwo in Deutschland:))

...suche 1 oder evtl.2 schöne 8fach Campagnolo C-Record SW vom Typ Record (nur Campagnolo Schriftzug) aus Anfang 90s für meine PDM / Gewiss-Ballan Projekte … sollte optisch ansprechend und vollständig und voll funktionsfähig sein - Tauch eventl. gg. entsprechendes 2nd Gen SW
Anhang anzeigen 605039

ich suche immer noch ... ich muss wohl deutlicher werden :D Ihr mögt doch auch wieder was schönes Neues sehen?! Dafür brauch' ich's sonst geht's nicht weiter:rolleyes:
IMG_0237.JPG
IMG_0212_25pdt.jpg

so - vielleicht hilft's ja ... bitte alles per PN anbieten - Vielen Dank schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mein KM ProLuxe '78 schreit nach Komponenten!
Ich suche Dura-Ace EX FD-7200 Umwerfer. Klemmmaß 28.6mm.

Besten Dank und Gruß
Krzysztof

Guten Abend allerseits,

Ich bräuchte ganz dringend folgendes teil für mein c record 1. gen Schaltwerk. Hoffentlich hat es jemand auf Lager.

Es ist anscheinen abgebrochen aber der Verkäufer hat mich darüber nicht informiert ... wusste es eventuell selber nicht.

Vielen Dank und lieber Gruß

Schicke dem Byf das komplette Schaltwerk, das Teil habe ich auch bei ihm machen lassen.
Gruß Dieter

So Hebel sind gefunden, ich werde mal meine Suchen hier bündeln:

- Mafac Bremsschuhträger 4* (für Mafac Cantis)
Anhang anzeigen 605398
- Titan (Maes Kint Vorbau) 90-100mm Ausladung. 27,0 Klemmung
- Stronglight 57 Competition oder 49A Kurbelgarnitur
- Maillard Pedale (Atom...) mit 9/16“ Gewinde
- Altenburger HF Nabe hinten in Rot

Wer was hat bitte melden!

Wer kann helfen - Muttern für Exceltoo Naben

Ich suche Muttern, normal und oder Flügelmuttern, für diese Exceltoo Naben mit Vollachse.

Exceltoo scheint ein spezielles Gewindemaß verwendet zu haben.
Keine Mutter aus meinem umfangreichen Fundus, auch Flügelmuttern paßt.
Ich fand nur durch Zufall eine passende Mutter, aber leider ohne Angaben zum Gewindemaß.
Beide Achsen, vorne wie hinten, haben den gleichen Durchmesser.

Beste Grüße

IMG_1606.jpg
IMG_1607.jpg

Zurück