• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
suche schöne Campagnolo Record Schnellspanner.
Diese Ausführung,

D062A7B4-3EFF-4315-8A9B-1C484ECBAA4B.jpeg

Bitte PN an mich.

Danke & Gruß

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für meine Chorus Monoplaner 1. Gen. Suche ich vier Bremsschuhe eckig mit Einfädelhilfe gerne mit weißem Überzieher.
Zur Not auch die abgerundeten, die auch auf den Deltas waren...
Vielen Dank!

Dura Ace 1. Gen. black Bremskörper.

Ein einzelner für vorne würde es auch tun. Meiner hat es leider hinter sich...

Würde mich freuen, wenn ihr mal in euren Kisten wühlt :-)

Ich suche Dyna Drive Pedalen.

Bevorzugt 600AX, letztendlich aber egal, ich nehme alles was passt & technisch in Ordnung ist.

Gruß Lukas

Croce Croce Croce Croce Croce

Suche Croce d‘Aune Teile für mein Paletti.
- Kurbel
- Schalthebel
- Schaltwerk
- Bremshebel
- Sattelstütze in 27.0

Hi, ne Sattelstütze in 27,0 hab ich, weiß die Gruppe jetzt aber grad nicht

medium_DSCN2182.JPG

Ist als größeres Bild in meiner Galerie,

Grüße

Hat hier zufällig noch jemand einen weißen und perforierten San Marco Concor Supercorsa übrig, den er loswerden möchte? :)

Hallo!

suche nen Cinelli-Vorbau für nen ergo Lenker von Cinelli, der mit den scharzen Plaketten vorn...
Ich messe da irgendwas wie 26,2-26,4 Klemmung.

Ich brächte da was optisch und zeitlich passendes in silber und 100-120 länge, Schaft 22,2.

Danke, Helge

Habe ein kpl Kurbelsatz 600AX, eine Pedale dreht aber schwer, ist ja ein bekanntes Problem bei diesem Superpatent :rolleyes:.

Kurbeln habe ich recht langwierig von dem Lack befreit & poliert. Ist immer noch nicht 100% fertig aber hat sich jetzt schon gelohnt.

Pedale bekomme ich nicht auf. Drehen schwer wäre bei mir die Untertreibung des Jahres. Das eine dreht gar nicht, das andere hat 1km Spiel.

Nach dem Tipp im anderen Faden hatte ich dieses Phänomen:
IMG_20180715_200256.jpg

Werkzeug 0 - Pedale 1 (0,0 mm bewegt).

Morgen letzter Versuch, danach Klopp ich die Dinger in die Ecke.

Kurbeln habe ich recht langwierig von dem Lack befreit & poliert. Ist immer noch nicht 100% fertig aber hat sich jetzt schon gelohnt.

Pedale bekomme ich nicht auf. Drehen schwer wäre bei mir die Untertreibung des Jahres. Das eine dreht gar nicht, das andere hat 1km Spiel.

Nach dem Tipp im anderen Faden hatte ich dieses Phänomen:
Anhang anzeigen 579766

Werkzeug 0 - Pedale 1 (0,0 mm bewegt).

Morgen letzter Versuch, danach Klopp ich die Dinger in die Ecke.
Bemühe mal die Suche, es gab da mal eine Anleitung zur Reparatur, und besseres Werkzeug zulegen:idee:.

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer 2-fach Keilkurbel, am besten was italenisches.

Außerdem suche ich noch nach einem Camagnolo Valentino Schaltwerk.

Falls jemand zufällig so was rumliegen hat würde ich mich echt riesig freuen.

Vielen Dank und beste Grüße

Bemühe mal die Suche, es gab da mal eine Anleitung zur Reparatur, und besseres Werkzeug zulegen:idee:.

Jup werde ich machen. Original-Anleitungen habe ich schon da. Bin mir bei Pedalen nie 100% sicher welche Gewinde jetzt wo sind. Falls es dann nix wird komme ich auf jeden Fall auf dich zurück.

Pedale sollte man auch abbauen bevor man die Kurbeln abbaut..

Wurden sie selbstverständlich. Die Pedale von den Kurbeln zu trennen war absolut kein Akt. Die Pedale zur Wartung zu öffnen schon, vor allem, weil bin meinem paar auch noch (wie wohl öfters) die Staubkappe fehlt.

Gruß Lukas

Hallo Zusammen.
Als neues Mitglied, aber seit über 30 Jahren Fan von schönen Klassikern gleich mal in die Vollen:
Bin auf der Suche nach einem Koga Miyata Fullpro-S, Bj. 1985, RH 58-60 im wirklich gutem Zustand. Ich weiss, die sind relativ selten und auch nicht ganz billig. Als Teenager mein absoluter Traum, aber nicht erschwinglich. Jeden Tag habe ich mir beim örtlichen Händler die Nase an der Schaufensterscheibe plattgedrückt. Jetzt hätte ich das Geld aber nicht das Rad...

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Anhänge

• Koga_Fullpro-S_1985.jpg
    Koga_Fullpro-S_1985.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 44
Suche

Rennradrahmen Größe RH 44 - 46

+ Diamant Rahmenform
+ Möglichst italienischer Herkunft
+ für 28er Laufräder
+ Stahl
+ Für Rahmenschalthebel
+ Nach Möglichkeit: Dunklere Farbe

Bitte Angebote per Unterhaltung an mich, Danke.

Zurück